Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Aber wieviel :sad:

Dann ist es auch zu spät um als "Darsteller" zu arbeiten.:no:

Remy

nein ... Du wirst keinen Probleme damit haben solche Arbeit zu finden ... Darsteller mit einer natürlichen Begabung für die Rolle sind immer gesucht ... Rollen wie Frankenstein, Quasimodo und dem Glöckner sind Dir "naturgegeben" :lol::lol::lol::p:p:p
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
827
Die Darsteller für Fetischstreifen bekommen aber mehr, hast du den Artikel nicht gelesen?

00b8d9a360bbfd586d8ce93b9b72d50d.jpg

Jetzt wissen wir endlich, was Lutz macht, wenn er keine Messing-Murmeln dreht... :biggrin:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
nein ... Du wirst keinen Probleme damit haben solche Arbeit zu finden ... Darsteller mit einer natürlichen Begabung für die Rolle sind immer gesucht ... Rollen wie Frankenstein, Quasimodo und dem Glöckner sind Dir "naturgegeben"

Na gut, dann folge ich Dir auf dem Wege.

Wußte gar nicht, dass Du mich so gut kennst.;-)

Remy
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.347
Wie kannst du testen, wer dich mehr liebt.
Deine Frau oder dein Hund?









Sperr beide eine halbe Stunde in den Kofferraum und schau wer sich mehr freut, wenn du ihn wieder auf machst!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Großmutter sitzt in der Stadtbahn. Ihr gegenüber sitzt ein Neo-Nazi. Nachdem die Großmutter ihr Gegenüber eine Zeit lang gemustert hat, spricht sie ihn an: "Sie tun mir wirklich leid. Erst die Chemo-Therapie und dann auch noch die orthopädischen Schuhe!"
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
"Türkei: Präsident Recep Tayyip Erdogan fordert ein türkische Auto"
Zitat: Welt online, heute.

Soll in 4 Jahren fertig sein...:roll:

Sind alle 3er BMW kaputt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
634
Oben