Geco Hülsen vertikale Ein im Hülsenhals

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...ich schicke Dir einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulares zur Erteilung eines Voreintrages mit.
Ich kenne da nix, da bin ich nicht so ::)
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Bei ihm kommt noch der Ärger hinzu das eine EU Spaxverbingungserlaubnis nötig ist. und es wäre zu klären ob deutsche Schraubendreher überhaupt passen ?

Müßen Porto und Verpackung in Schilling beglichen werden...

Dieser Import ist ein Fass ohne Boden.

Da kaufe ich mir lieber eine FL Matrize und verbiege die Ausstoßerstange.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Bei ihm kommt noch der Ärger hinzu das eine EU Spaxverbingungserlaubnis nötig ist. und es wäre zu klären ob deutsche Schraubendreher überhaupt passen ?
Normgröße... genaugenommen wäre es dann ein Re-Import für Dich....
h je, ich erahne es, wir haben uns im Thread vertan... :whistle:

eigentlich... Klick -->>


Da kaufe ich mir lieber eine FL Matrize und verbiege die Ausstoßerstange.
Kal. .300 Pegasaus !

Lieferant Triebel Tools.... dort gibt es aber auch die Gewindestangen separat.

Du würdest nachhaltig handeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Ich denke wir Beide wissen bescheid und lassen es gut sein !

Ich fand sowohl den Tipp mit der Wimpernbürste als auch deine Lösung interessant.

Wenn die Ohrstäbchen leer sind oder genug genervt haben teste ich eure Vorschläge.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Das ist ja Gerade das interessante das es hier im Forum Praktiker gibt die echte Tipps geben und wer mit beiden Beinen im Leben steht wird schon einmal selbst die Erfahrung gemacht haben das es irgendwo einen gibt der irgendwas viel einfacher und besser macht als man selbst.

Manns genug ist Der der das zugibt. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Das ist ja Gerade das interessante das es hier im Forum Praktiker gibt die echte Tipps geben und wer mit beiden Beinen im Leben steht wird schon einmal selbst die Erfahrung gemacht haben das es irgendwo einen gibt der irgendwas viel einfacher und besser macht als man selbst.

Manns genug ist Der der das zugibt. (y)

warum ich davon Abstand genommen habe, hatte ich geschrieben?

Der VFG Filz auf irgend einer praktischen Trägerstange hält schon seit ewig und drei Tagen...
Das habe ich mit den Wattestäbchen eben nicht erlebt. Die werden sehr schnell zum Verbrauchsmaterial.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: eine Dose voll Bleischschrotkügelchen, versetzt mit Graphitpulver...

Hülsenhals reinstecken
zweimal im Kreis drehen
graphitbenetzt
brauchbar....


Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, in der Praxis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
679
Oben