Gegen Abschuss: Wildschwein vom Teufelssee hat Unterstützer

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das kommt drauf an, wenn du als Jäger etwas vergleichbares bei einem Fototermin tragen würdest, wäre der Gebrauch durch die Jagdhasser gewiß.

Wir sind uns nur zu fein (dumm?, unerfahren?) auf solche Mittel zuzugreifen, um der ,,Masse" die Tatsachen um Jagd und Jagdgegner klar zu machen.
Ich bezweifle, dass sich ein seriöser ,,Schützer" mit einem solchen T-Shirt-Kasper in eine Reihe stellen lassen würde.


CdB
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Ich vermute, die Pressemitteilung/Stellungnahme ist eine Reaktion auf Presseanfragen. Diese zu ignorieren, ist eher nicht gut.
Ich gehe da auch immer in die Offensive.
In der Sache: hoffentlich gelingt der Abschuss alsbald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das war ja die zweite Reaktion, zuerst stand die Aussage mit der ,,Entnahme" in der Presse.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Alles im Grünen Bereich :ROFLMAO: las doch die Sauen in Berlin das regelt die Natur von ganz allein, jetzt noch ein paar Rudel Wölfe und es läuft;).
Die Bache ist noch jung, wenn sie im Frühjahr wieder Frischlinge hat, bekommt der Satz auf dem T-Shirt eine ganz neue Bedeutung(y)
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.094
Ganz spontan: die Försterin hätte einfach den Mund halten sollen. Der Protest war absehbar.

Ein Dutzend Leute hatte Zeit - mehr nicht, das zeigt es doch schon. Mir hilft es bei Diskussionen immer, wenn ich wirklich sachlich ausführe, dass kaum ein bedeutendes Medikament ohne Tierversuche hergestellt worden ist. Oder ich frage nach, ob der Tierfreund auch bereit ist den Wildschaden zu bezahlen, bis sich alles selber reguliert hat. Und in 9 von 10 Fällen ist das Thema Schwätzen versus Realität erledigt.

Die Ausnahmen sind immer Kinder oder Mitglieder von Naturschutzorganisationen. Gut, Kinder weniger.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wenn´s Beamte sind, bekommen sie sogar Sonderurlaub für´s demonstrieren gehen. Ist ja ihr Recht als "freier Bürger des Staates", offenbar i.G. zu Angestellten/Arbeiter in der freien Wirtschaft.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Die offiziellen sind aber auch blöde... da geht man an den zuständigen Pächter ran und bittet ihn doch mal die "Problemsau" schnellst möglichst zu entnehmen ohne das groß an die Glocke zu hängen und gut ist.

Im TV kam das auch schon... am besten war der Kasper von Peta. Meih, da fällt mir gar nix mehr zu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
666
Oben