Geht JROB fremd?

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.742
Und ich werde Jochen nur noch persönlich nach der Dame befragen (wenn er denn noch mit mir spricht).

Aber nett sieht sie trotzdem aus...
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
ich habs doch gar nicht gewertet, bedank Dich bei den Aposteln die nix mit Moral zu tun ham wolln
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Der Hund hat einen Namen!!! Zwängt sich automatisch die Frage auf: Woher kennt ihn Jochen?
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jochen kennt ihn offensichtlich nicht...siehe unten
icon_biggrin.gif


9. Aron vom Luerwald, 546/00, braunschimmel, Wurftag 15.12.2000, Schere, Auge mittel, Stockmaß 66 cm, aus Zappe vom Schlemminer Forst, nach Brutus vom Stockey, VJP 62 und 73 Punkte, Züchter Hardy Schreiner Arnsberg, Eigentümer Dr G. Winkler Lohmar, Führer Katrin Koopmann Lohmar
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Vielleicht sollten wir Sven bitten das gesamte Thema zu löschen und ein neues Thema zu Artikel 2 des GG und die Umsetzung desselben in der Jägerschaft aufmachen.

Feuerlein kann uns dann analog zum Thema"Jäger von Jäger erschossen" erklären, dass wir alle seelisch abartig sind (was wir aber an sich wissen).

Von nun an wollen wir uns also jeglicher Gedanken über die gutaussehende Dame enthalten. Blaser schickt mir vielleicht eine Mail wenn er Jochen gefragt hat.

Pfüads Euch
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:


..
9. Aron vom Luerwald, ... Eigentümer Dr G. Winkler Lohmar, Führer Katrin Koopmann Lohmar
<HR></BLOCKQUOTE>

Aha - hervorragende Recherche @pipp und ganz ohne rechtliche Konsequenzen!
Jetzt lässt sich das wesentlich besser beurteilen.
icon_biggrin.gif


Übrigens @kabe, bei allem Respekt vor deiner Meinung, wir sind hier nicht im Kloster und selbst da geht es noch lockerer zu!
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


Aha - hervorragende Recherche @pipp und ganz ohne rechtliche Konsequenzen!
!
<HR></BLOCKQUOTE>

Na wer weiss, das Urheberrecht am Stammbuch hat der JGHV, das könnte verletzt sein (wir denken an vegan.de).

icon_biggrin.gif


Ansonsten habe vorsichtshalber mal alles editiert, wer weiss was hier schon wieder losgetreten wird.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Aha - hervorragende Recherche @pipp ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Google -> Namen eingeben -> Beitrag Nr 7 ...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Kabe und Boarhunter haben schon Recht, Benchrest Posting hat den Interpretationsspielraum schon ziemlich eingeengt.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Kabe und Boarhunter haben schon Recht, Benchrest Posting hat den Interpretationsspielraum schon ziemlich eingeengt.<HR></BLOCKQUOTE>

Das hast Du aber nett gesagt
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:


Das hast Du aber nett gesagt
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sollte in die Politik gehen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das Telefonbuch kennt sie nicht...<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, hat aber bei dem geschätzten Alter von mitte Zwanzig (mein Kollege meint grad dass könnten auch zehn Jahre mehr sein)nichts zu bedeuten.

Junge Frauen sind zu dieser Zeit häufig noch unter dem Geburtsnamen im Melderegister eingetragen, jedoch unter der Telefonnummer einen Lebensgefährten zu erreichen (so, und das meine ich jetzt ohne jeden Hintergedanken oder sonstwas, das aber eine Erfahrung)

[ 30. Juli 2003: Beitrag editiert von: Bratljaga ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Ich sollte in die Politik gehen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du sonst nichts vernünftiges gelernt hast...
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Entschuldigung, falschen Knopf gedrückt.

[ 30. Juli 2003: Beitrag editiert von: Bratljaga ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
54
Oben