Gibt es ernsthaft Leute, die Wölfe füttern?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Würde mich nicht wundern, wenn es dumme gibt, die das machen!
Andererseits müsste man sich fragen, ob das halten von Weidevieh damit dann auch als illegale Fütterung eingestuft wird, um Schadensersatz zu sparen 😈
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Mit Sicherheit werden die gefüttert.
Heute wird doch alles gefüttert.
Um Verbote wird sich nicht gekümmert.
Kann man auch nicht kontrollieren 😎😎
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
571
Zuerst posaunen die überall herum „Hurra, die Wölfe sind zurück!" und jetzt darf ich die nicht mal streicheln und ein Selfie mit denen machen?
Wozu gibt's die Viecher dann überhaupt? Da kann ich ja gleich in den Zoo gehen, dort weiß ich wenigstens wo die sind.
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

hoffentlich füttert mal der oder die richtige Kreatur und wird dann gleich mitgefressen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...das Ende aller Luderplätze.

Was auch egal ist, denn der Wolf kümmert sich bestimmt um den Fuchs
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Daran hat doch keiner ernsthafte Zweifel, oder?

Die Deppen werden doch nicht weniger und alleine zum ankirren zum beobachten wird der ein oder andere ''Tierfreund'' was in die Gegend werfen.
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.298
Vielleicht was Süßes füttern, so als Leckerli und Belohnung bei Nutzviehrissen. Als Nachtisch sozusagen. Birkenzucker vielleicht???
Duckundweg ins Wochenende, bevor Mohawk aus der Kiste kommt:p
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Wenn er so ungefährlich ist, wie allzu aus bestimmten Kreisen gerne betont wird, wieso will man das Füttern verbieten.........
 
Registriert
1 Feb 2017
Beiträge
384
Versteh ich auch nicht. Ich sag garnix dazu. Vielleicht löst sich die Problematik dann auf natürliche Weise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
193
Oben