Haariger Nachwuchs oder ein Wachtel kommt ins Haus

Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Na, wie war der Welpenspieltag heute?

Die beiden sind wirklich süß, aber der Winzling von Michel ist auch nicht schlecht
icon_wink.gif
(tschuldigung Michel, ich weiß, Ronja ist ein extrem gefährlicher Kampfterrier, und auch gar nicht Klein
icon_wink.gif
)

Wenn die Bilder von gestern fertig sind, schick ich Sie euch mal zu. Vielleicht schaff ich es ja auch, sie mal hier hinein zu stellen.


Anja
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Hallo Anja,

der Welpenspieltag war sehr schön. Wetter war gut. Es hat nicht geregnet und war auch nicht zu heiß. Der nächtliche Regen hat aber wohl einige Leute vom kommen abgehalten. Es waren ca. 20 -25 Hunde da. Abgesehen von einem Drahthaar und zwei (winzigen - hallo Michel
icon_smile.gif
) Jagdterriern waren alles Wachtel. Unsere waren mit 5 Monaten mit die ältesten. Die jüngsten waren 9 Wochen.

War insgesamt wirklich schön!!!

Haben auch noch die 4 Wochen alten Welpen angeguckt. Die sind so süß
icon_smile.gif


Hussa!
Buschmann

P.S.: Eigentlich wollte auch noch jemand aus dem Forum vorbeikommen. Derjenige hat aber wohl gekniffen. Ich denke derjenige weiss Bescheid...
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
So, ich habs endlich geschafft, die Bilder zu entwickeln, zu scannen und auf der HP zu deponieren. Jetzt muß das hier nur noch funktionieren.

Aber, wie bereits angedroht das Bild von Rumpel und Nora. Ronja, der Terrier von Michel ist auch noch mit drauf.

@ Alex und Michel: habe euch die Bilder noch per e-Mail geschickt, Evas Mail ist komischer Weise wieder zurück gekommen
icon_confused.gif


anja-1.JPG


Anja
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
so noch mal einige neue Bildchen. Jetzt sieht man auch wie groß die mittlerweile geworden sind!

NoraPortrait.jpg


NoraStehend.jpg


NoraAufSchwarte.jpg


NoraSchlafplatz.jpg


[ 18. Juni 2003: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
685
Oben