Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
708
Die Sub sollte das eigentlich locker schaffen.
Vielleicht wirklich mal zur Revi geben.

Die Tudor mag ich aber auch.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Seit ich mal in Rio de Janeiro das Hauptquartier von H Stern mit Führung besichtigt habe finde ich deren Saphire Uhren sehr elegant und schön. Wollte mir aber nie eine leisten. Aber mal sehen. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen🥃
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Das sind Schmuckuhren mit Quarzwerk, wenn ich mich nicht irre.
Mit Grailwatch haben die Dinger wenig gemein.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Die einen sagen so , die anderen so…🥃
Meine Automatics finde ich alle sehr schön aber tragen tue ich sie kaum. Passt einfach beruflich nicht.
Eine schöne Sapphire wäre was fürs outing am Wochenende.
Das Auge ist mit.
Praktisch ist sie nicht… Aber Zeit gibt bei mir das Cellphone an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich habe so einiges aus den 70ern😆 Waffen bezogen keine schlechte Zeit. Handwerksmeister fuhren einen Mercedes bauten ein Haus und machten 4-5 Wochen den Betrieb zu🤣
Ne, da gab und gibt es schöne Modelle
Muss und soll nicht jedem gefallen…🥃
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
Glückwunsch, schönes, klassisches Design! Eine Portugieser habe ich auch noch auf dem Wunschzettel…

Gruß

ich hatte bisher nur Uhren mit Stahlarmband und mir ‚fehlte‘ eine mit Leder. In der engeren Auswahl standen die Jaeger Le Coultre Master Ultra Thin und die Glashütte Senator Observer - auch alles schöne und klassische Uhren. 🤩
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Schöne Uhr.
Allerdings gehe ich mit meinen Uhren eher etwas robuster um und trage zu wenig Anzug für so eine Dresswatch. Wenn es Leder sein soll, klassischer Flieger Chrono am Lederarmband.
Und die Preise bei IWC.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802

Mit der weißen Speedmaster hat Omega für mein Empfinden ein richtiges Leckerchen herausgebracht. Würde sich gut neben meiner Seamaster gleicher Farbgebung machen. Aber die würde durch die schmalere Lünette sicher zu groß bei mir wirken, besser schnell abhaken... 😄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
584
Oben