hat jemand erfahrung sevako jagdreisen in ungarn gemacht

Registriert
31 Okt 2009
Beiträge
42
hat jemand erfahrung sevako jagdreisen in ungarn gemacht, würde mich gerne interessieren wai hai
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Hab noch niemals mit georg den Besitzer von Sevako gejagd. Aber er hat einen ausgezeichneten Ruf in der Branche
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
141
Hallo,

wir waren dieses Jahr mit Sevako im BÖRZSÖNY Gebirge auf Rothirsch. Es war alles zu unserer vollsten Zufriendenheit. Georg war selbst noch vorbei gekommen um sich zu überzeugen das alles ok ist.
Siehe auch Beitrag im Forum "Jagen weltweit_ Rothirschjagd in Ungarn im BÖRZSÖNY Gebirge"

Gruß eLAND
 
Registriert
21 Jan 2005
Beiträge
12
Ich war mit Jagdkollegen vor einigen Jahren mit Sevako zur Damwildjagd nach Ungarn (Gyulai). War alles bestens organisiert und ohne Beanstandungen. Jeder hat erlebnisreiche Jagdtage gehabt und ist zu seinem Schaufler gekommen, der eine oder andere auch zu mehreren. Individuelle Wünsche hinsichtlich der Jagd wurden berücksichtigt. Georg kam zum Abschlußessen und zur Trophäenvermessung/Abrechnung persönlich vorbei und hat alle damals noch sehr umfangreichen Formalitäten für die Ausfuhr der Trophäen erledigt. Ich kann eine Jagdreise mit Sevako, allein schon wegen der riesigen Revierauswahl, uneingeschränkt empfehlen. Wenn man sich bei der Trophäenstärke allerdings etwas beschränken möchte oder muß, sollte man Georg bei der Buchung und auch den Jagdführer vor der Jagd vorsorglich deutlich darauf hinweisen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Beiträge
26
Ich war vor ca. 5 Jahren über Sevako im Revier der Lehrforst AG Sopron auf Hirsch und Kahlwild. Die Organisation, der Wildbestand, die Unterkunft und Verpflegung waren wirklich super. Kann ich nur empfehlen.
 
Registriert
18 Jun 2008
Beiträge
57
Haarjäger schrieb:
Ich war vor ca. 5 Jahren über Sevako im Revier der Lehrforst AG Sopron auf Hirsch und Kahlwild. Die Organisation, der Wildbestand, die Unterkunft und Verpflegung waren wirklich super. Kann ich nur empfehlen.

Wo genau? Iván-Röjtök?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
760
Oben