Hat jemand Lust?

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Hat jemand Lust eine Kleinanzeige zu schalten? Gerne auch als Banner - und wir bauen dann eine kleine Website dazu?

Interesse? Anfragen an sven.helmes@paulparey.de

[ 01. September 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
Registriert
16 Jul 2002
Beiträge
785
Kleinanzeige, Kleinanzeige .....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ab in Svens Folterkeller!
 
A

anonym

Guest
so ein Blödsinn, dass als Kleinanzeige weg zueditieren. das war ne Einladung mit bekanntgabe der Konditionen.. man kann es auch übertreiben.

Olaf
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
so ein Blödsinn, dass als Kleinanzeige weg zueditieren. das war ne Einladung mit bekanntgabe der Konditionen.. man kann es auch übertreiben.

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

*grübel*

Ich bin da auch ganz arglos reingetappt, Olaf!

Hat mich im Vorfeld eine Stunde Überzeugungsarbeit bei meinem Chef gekostet, nur für "meine" Foristi!!
icon_sad.gif


Aber beim Geld verdienen hört sich der Spass nun mal auf!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:


*grübel*

Ich bin da auch ganz arglos reingetappt, Olaf!

Hat mich im Vorfeld eine Stunde Überzeugungsarbeit bei meinem Chef gekostet, nur für "meine" Foristi!!
icon_sad.gif


Aber beim Geld verdienen hört sich der Spass nun mal auf!
<HR></BLOCKQUOTE>

Eben, ich dachte mir das schon das es einfach goodwill für Foristi war.

deswegen, wenn der aldi oder lidl tip des monats kommt wird das ja auch nicht weg gemacht.. und ne anzeige von aldi oder lidl hab ich auch noch nie bei wuh gesehen. da haben die Foristi eben pech gehabt.. dankschreiben an adresse im ersten beitrag

Olaf

[ 01. September 2003: Beitrag editiert von: OlafD ]
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
236
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
so ein Blödsinn, dass als Kleinanzeige weg zueditieren. das war ne Einladung mit bekanntgabe der Konditionen.. man kann es auch übertreiben.

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau so ist es, volle Zustimmung.
WH
Elch
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Sch*****, wieder was spannendes und verbraucheraufklärdes verpaßt.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
280
Oben