Hegewald 2023

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Solang man nur mit bestem Material unter Beachtung aller genetischen Kriterien züchtet, kann so professionelle Zucht durchaus Vorteile haben. Die betreffenden Hündinnen müssen ja nicht mal alle beim Züchter stehen, was gezieltere Verpaarungen ermöglicht. Das Wissen und die Kapazitäten für optimale Welpenaufzucht kommen mehr Hunden zugute. Die reichliche Erfahrung verbessert dies wiederum noch.

Ob zahlreiche Hegewald-Teilnahme dafür wiederum ein Beweis ist, laß ich mal dahingestellt.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Nicht für reglos.

Der addiert die Welpenpreise, über die Jahrzehnte und kontaktiert die zuständige Behörde hinsichtlich Finanzprüfung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
600
Oben