Hesse1987 gibt einen aus! Happy Birthday!

Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
So, ich verrate es jetzt.
Unser lieber Hesse1987 hat heut sein Wiegenfest!
Da wollen wir natürlich nicht versäumen zu gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER HESSE!!! :28:

So, und nun gib gefälligst einen aus :12: Bis gleich :31:
 
A

anonym

Guest
Danke danke danke :28: :28:
Schön dass an einen gedacht wird und das mit dem Ausgeben machen wir am Fuchs WE.Da bring ich dann en Kästchen mit.

:28: :28:
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Auch von mir nochmal alles Gute zum Burzeltag!! :28:

Lass es dir heute mal so richtig gut gehen und ich stoße mit dir (zumindest in Gedanken) an!!

Hesse1987 schrieb:
das mit dem Ausgeben machen wir am Fuchs WE.Da bring ich dann en Kästchen mit.

Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten um zu kommen!!


Grüße von scheiß heißen Insel
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Herzlochen Glühstrumpf!

Fuchswochende wird bei mir nur eine Stippvisite, aber einen heben tun wir dennoch: < 0,5 Promille.
 
A

anonym

Guest
solmspruefung schrieb:
Herzlochen Glühstrumpf!

Fuchswochende wird bei mir nur eine Stippvisite, aber einen heben tun wir dennoch: < 0,5 Promille.

Wird reichen dass du mit mir auf meinen 25. anstossen kannst und ich mit dir auf die 4000 :28:

An den Rest, Waidmannsdank!!

Osch dich seh ich ja dann zum 1000. und den andern komischen Kerle der da lieber zur Blattzeit auf irgendwelchen Inseln rum gammelt wos netma Rehe gibt werd ich ja (wohl hoffentlich) mein restliches Leben net mehr los.Und da finden wir ja immer wieder Gelegenheiten was aufzumachen :12:
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Hesse1987 schrieb:
zur Blattzeit auf irgendwelchen Inseln rum gammelt wos netma Rehe gibt

Genau!! Ich bin zur Blattzeit auf ner Insel wo es Stöckelwild, Nylonricken und Bummshasen en masse gibt!! Und ich muss sagen, dieses Jahr springen die echt gut auf's blatten!! Ob ich in D'land auch so ne Strecke machen könnte is fraglich :31:
 
A

anonym

Guest
So ist das also :12: :12: :12:

Warts mal ab, am Fuchs WE kriegst du deine Blattzeittrophäe von mir überreicht :12: :12:
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Hesse1987 schrieb:
Warts mal ab, am Fuchs WE kriegst du deine Blattzeittrophäe von mir überreicht :12: :12:

Boar, du willst mir Rannvi überreichen??? Da freu ich mich schon drauf, nur ob sie das mitmacht?? Aber dann bitte ohne Buchenholzteer!! :31:
 
A

anonym

Guest
blutiger Anfänger schrieb:
Hesse1987 schrieb:
Warts mal ab, am Fuchs WE kriegst du deine Blattzeittrophäe von mir überreicht :12: :12:

Boar, du willst mir Rannvi überreichen??? Da freu ich mich schon drauf, nur ob sie das mitmacht?? Aber dann bitte ohne Buchenholzteer!! :31:

Lass dich mal überraschen :12: :12:
 
A

anonym

Guest
blutiger Anfänger schrieb:
Hesse1987 schrieb:
Lass dich mal überraschen :12: :12:

Na klasse, das hört sich super an :16: Ich warne dich!! Wenn du was dummes machst steck ich deiner Russin was ins Loch was du da nie wieder raus bekommst :31:

Rannvi schrieb:
NEIN!!! ICH SPAR MIR JETZT MEIN KOMMENTAR :31:

Bin mir sicher das da noch nen Kommentar kommt - ich kenn dich doch :19:


Also ich bitte dich....... nicht auch noch MEINE Russin :12: :12:
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Hesse1987 schrieb:
Danke danke danke :28: :28:
Schön dass an einen gedacht wird und das mit dem Ausgeben machen wir am Fuchs WE.Da bring ich dann en Kästchen mit.

:28: :28:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :28:

und am FuWo bringen ja sicher noch mehr ein Kästchen mit :18:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Herzlichen Glückwunsch auch vom Schwarzwald!

Ist das Erdinger Weizen schon kalt gestellt :?: :28: :31:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
486
Oben