Heute 13.09. 20:15 N3

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3384
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Expeditionen ins Tierreich: Die Wiese

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Die „Expedition ins Tierreich“ führt in brillanter Optik durch den Lebensraum Blumenwiese. Spannende „Entdeckungsreise durch eine Wunderwelt“
Das vermeintliche Paradies der farbenprächtigen Blumen ist ein hart umkämpfter Lebensraum. Seit der Entstehung von Wiesen nach der Eiszeit drängt der Wald mit seinen Samen auf den fruchtbaren Boden. Auerochsen und Wildpferde hielten in großen Herden die jungen Bäume kurz. Heute ist der Mensch der größte Feind der Wiese… Die NDR-Doku führt mit berauschenden Bildern und mit tollem Sound durch Geschichte und Gegenwart der grün-bunten Meere.Nominiert für den britischen Tierfilmpreis „Wildscreen“!<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
Horrido WaldWolf!
Es paßt nicht ganz in diese Rubrik...aber habe in Deinem Profil gesehen,daß Du auch zur blaulichtfahrenden Zunft gehörst...und wollte einfach mal einen waidmännischen Gruß von Krankenspediteur zu Krankenspediteut senden!

Waihei
Greenhorn
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Horrido !

Na vielen Dank und ebensolche Grüße zurück!
Schön mal einen Kollegen hier zu sehen!

Ich bevorzuge allerdings "Transportpfleger vom Krankenhausauto" oder "Krankenwagenträger"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich war übrigens von den zahlreichen positiven Reaktionen im Kollegenkreis auf mein Jagdscheinvorhaben überrascht, hätte ich vorher nicht gedacht. Es gab einige "Nimmst mich mal mit?" und nur ein mal "Waas? Du willst Bambis totschießen??"...Das allerdings wörtlich so
icon_rolleyes.gif


Waidmannsheil und fahr vorsichtig!

Wolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
760
Oben