[RLP] Hilfe ich weiß nicht weiter!!

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.399
Ich verstehe den Ärger, nun würde ich aber aufgrund dieses Ärgernisses nicht noch mehr Ärger herbei beschwören.
In meiner verklärten Gedankenwelt ist nun die Gemeinde so lieb und überlässt einem Jäger eine Fläche, KOSTENFREI, und dieser kann sich darauf austoben, für mich ist das eine tolle Gemeinde. Die Gemeinde verpachtet diese Fläche neu, das bringt Geld in die klamme Kasse und nun kommt man mit dem Argument um die Ecke, dass es ja aufgrund der Dauer der Überlassung einem mündlichen Pachtvertrag gegeben hat, der ordentlich zu kündigen ist. Mich wundert es da nicht, dass Gemeinden wie Privatpersonen nicht nur in solch einer Frage immer "asozialer" werden und es in Zukunft so etwas einfach nicht mehr gibt. Für mich wäre das Thema durch, da würde ich nicht nachtreten, das kostet nur Geld, noch mehr Nerven und hinterlässt verbrannte Erde.
Den einzigen Vorwurf, den man aus meiner Sicht der Gemeinde machen kann ist, dass sie (wahrscheinlich?) vorher nicht angefragt haben, ob der bestehende Nutznießer der kostenfreien Fläche diese nicht entgeltlich pachten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
736
Oben