Hilfe . Jagdgenossenschaft, Begehungsschein und so

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
unglaublich was heute so den JS hat.
Mit solchen Kenntnissen wäre man bei uns mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung gefallen.

Kauf dir schnell ein Buch zum Jagdrecht.
Denn wenn alle rechtlichen Kenntnisse so ausgeprägt sind ist man seinen Schein aus Versehen schneller los als man ihn gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Echt nicht?
Den JS kauft man doch offensichtlich auch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Ich werde dieses Thema nun noch einmal intensiv durcharbeiten hier hatte ich wohl eine Lücke oder ich habe es schlichtweg einfach vergessen da so ein Kurs mit anschließender Prüfung doch recht umfangreich sein kann. Wie gesagt ich werde dies nun nochmals nachlesen und verspreche hiermit keine doofen Fragen mehr zustellen. Ich hoffe dies Antwort stellt dich zufrieden lieber TicTac

:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
406
Oben