Hm, seltsame Auktion bei Egon

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Und hier fällt eGun irgendwann auch mal die eigene mittelalterliche Technik auf die Füße.
In der aktuellen dummschnuddel Zeit, braucht es nahezu nix mehr, um eine ganze Plattform wegen Handel mit verbotenen Gegenständen dichtzumachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Die HP des Vertreibers bietet ja zahlreiches.
Taugt denn das angebotene Teil etwas? Ich dürfte es immerhin legal nutzen und überlege, ob wir uns eine Dienstwaffe mit NZG ausstatten für die Schlafgestörten unter den Mitarbeitern.

Es gibt dazu etwa 5476648 Videos bei Youtube.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Die HP des Vertreibers bietet ja zahlreiches.
Taugt denn das angebotene Teil etwas? Ich dürfte es immerhin legal nutzen und überlege, ob wir uns eine Dienstwaffe mit NZG ausstatten für die Schlafgestörten unter den Mitarbeitern.
hallo.
Kauf beim seriösen Händler, wegen Garantie.
Vorausgesetzt, du darfst das Gerät beseitzen und benutzen !
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Kenne das Teil aus Tschechien. Konzept und Software sind gut. Die optischen Eigenschaften tagsüber leider noch nicht. Nachts mit, oder bei Mond auch ohne unschlagbar auf bis zu 100m.

Jetzt der Haken: Als Jäger ist das Ding pures Gift für alle liebgewonnen Scheine. Außerdem ist das 2017er Technik.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Zum einen ist es ein Verbotener Gegenstand in DE, zum anderen gibt es die Teile neu aus UK für 750€: https://www.atneu.com/x-sight2-hd-day-night-rifle-scope-3-14x

Es gibt einige Infos dazu im Internet. So kann es schon mal passieren, dass das Gerät im Schuss auf Grund vom Rückstoß neu bootet.

Wer es für den Preis kauft, ist selber schuld, die rechtliche Lage mal außen vor. Mittlerweile gibt es da auch 4k- Modelle, das Top- Modell liegt bei ca 1100€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Wenn es für dich möglich st, so eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten, dann mach. Da kenn ich keinen Neid
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Tja... das zum Thema angleichen der EU Bestimmungen... soweit ich weiß (bitte verbessern) ist es in Österreich legal... in England wohl auch..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
604
Oben