Hochwertiger Messerschärfer?

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.075
Es gibt ja Messer mit Wechselklingen a la Gerber Randy oder Havalon. Wer schnell was sehr scharfes braucht kann sowas ja als Backup mitnehmen. Man kann ja dann die verbrauchten Klingen noch einige male zu Hause nachschärfen.

Wenns um "hochwertig" geht, werfe ich mal
https://www.knivesandtools.de/de/pt...Z-X4E9oWnRAmpcsfJjqDu5yeKtYxbREAaAiYFEALw_wcB
ins Rennen ;-)
Ich nutze seit Jahren das „Wicked Edge“. Bin nach wie vor total zufrieden. Habe es mir mal für wenig Geld aus den USA mitbringen lassen. Es gibt inzwischen aber auch bauähnliche Repliken auf AliBaba, kann aber nicht sagen, ob die Steine taugen.

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • IMG_5585.jpeg
    IMG_5585.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_5583.jpeg
    IMG_5583.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_5584.jpeg
    IMG_5584.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 61

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
607
Oben