Hubertuspokal Saalkreis

Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
99
Liebe Leute, am 23.09.2023 lädt die Jägerschaft Saalkreis zum Hubertuspokal ein. Wir schießen auf dem Schießplatz der Schützengilde Gerbstedt.
Geschossen werden in Anlehnung an die DJV-Ordnung und die Jagdpraxis Laufender Keiler, Bock und Trap. Der Pokal ist als Wanderpokal ausgeschrieben, es wird für die Teilnehmer auch kleine Sachpreise geben. Genauere Informationen gerne über mich. Eingeladen sind alle Inhaber eines gültigen Jagdscheines, und natürlich auch Jagdscheinanwärter, für Waffen und Munition muss selbst gesorgt werden.
Wir würden uns freuen viele neue Gesichter dort zu sehen.
Bei Fragen wendet euch direkt an mich, oder schaut auf der Hompage der Jägerschaft Saalkreis.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Schade, da bin ich grad nicht da. Der Stand ist echt super da oben :cool:
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
99
Dann im nächsten Jahr. Ansonsten bin ich auch so immer mal da, gelegentlich eine Runde Trap schießen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
613
Oben