Hundeimport

Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
395
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Rausfinden werde ich auf jeden Fall was, fragt sich nur, was...

Ich dachte immer Hexen arbeiten nach folgendem Prinzip:

Unmögliches wird sofort erledigt.
Wunder dauern etwas länger.
Auf Wunsch kann auch gehext werden.

Brauchst Du noch irgendwelche Angaben?

Nach dem Motto

Wer was kann tut was,
wer nix kann hilft ein wenig.

Danke schon mal, da ich mir sicher bin das Du was findest.
Wenn Du nicht weißt was es ist, stell es ins Forum, hier wird geholfen.
Waidmanns Heil
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von clyde:


Auf Wunsch kann auch gehext werden.

<HR></BLOCKQUOTE>


Ich hab da tatsächlich was im Hinterkopf, weiß aber noch nicht genau, ob's klappt. Werd ich morgen abklären. Wenn's hinhaut, bleiben wir deutlich unter 260 &#8364; für Hin- und Rückflug, auch ohne Sonntag dazwischen.

Aber wie gesagt, ich weiß erst morgen mehr.
Außerdem hat die Sache zwei klitzekleine Haken.
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
@ clyde: Ginge zur Not auch Stockholm? Dann hätte ich was für 258 &#8364; plus Airport Tax. Hin- und Rückflug am gleichen Tag. Einmal umsteigen.

Und wenn Luxemburg als Startflughagen ok wäre, die Hälfte. Ohne umsteigen. Gilt allerdings nur Samstags.
 
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
395
@ Hexe v. Salem,

Luxemburg als Startflughafen wäre o.K.
Stockholm macht mir allerdings große Probleme.
Ich müßte dann einen Leihwagen besorgen und die sind da oben relativ teuer.
Ging nicht doch Göteborg? ab Luxemburg?

Vielen Dank für Deine Bemühungen!!
Waidmanns Heil
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
Zumindest nicht direkt, höchstens weiter mit SAS. Ich such den Preis mal raus, aber das ist - mit Hin- und Rückflug an einem Tag - wahrscheinlich wieder ziemlich teuer.
 
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
395
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
mit Hin- und Rückflug an einem Tag - wahrscheinlich wieder ziemlich teuer.
Dann wird halt eben mal übernachtet.

Vielleicht klappt es aber mit Non Stop?

Danke
 
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
395
icon_redface.gif
Hexe
icon_redface.gif


haben sie dich auf dem Blocksberg festgesetzt?

Waidmanns Heil
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Hexe v. Salem!

Folgende nicht luftfahrtspezifische Frage an Dich: Unter Hobbies gibst du "brennen" an. Meine Frage an Dich: bedeutet das:

1. "jemanden etwas auf den Pelz (mit Flinte bzw. Büchse brennen"
2. "brennen" im Sinne von CD's oder DVD's brennen.
3. Schnaps (wahrscheinlich schwarz) "brennen"
4. Vor Lust "brennen"
5. "brennen" im Sinne von zündeln oder illegal Feuer machen
6. "brennen" im Sinne von sich einen gehörig hinter die Binde gießen?
7. "brennen" im Sinne absolut überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend "brennen"
8. keine der vorgenannten Möglichkeiten, sondern .....

Waihei "Brennerin"

Benchrest (der darauf brennt, Näheres zum Brennen zu erfahren
icon_biggrin.gif
)
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
Wenn Du mehr erfahren willst, musst Du schon nen Termin mit mir ausmachen. Falls Du Dich traust. Dann kann ich Dir das mit dem brennen gerne mal demonstrieren.

Gruß von der Hexe, die nix anbrennen lässt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
@ clyde:

Der günstigste Direktflug ist Frankfurt - Göteburg. Wenn mindestens eine Nacht zwischen Hin- und Rückflug liegt und einer der Reisetage ein Sonntag ist, kostet das ganze knapp 300 &#8364; inclusive Tax.

Billiger geht's leider nicht. Außer vielleicht, wenn Du ne Airlinerin ehelichst. Aber ob das unterm Strich wirklich die preiswerteste Alternative ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denk an die Folgekosten!
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Hexe v. Salem!

Ist ein "Brenntermin" bei Dir so gefährlich?

Benchrest (der gerne mal Schwarzbrennen würde)
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Hallo Hexe v. Salem!

Ist ein "Brenntermin" bei Dir so gefährlich?

Benchrest (der gerne mal Schwarzbrennen würde)
<HR></BLOCKQUOTE>


Grauenvoll!

saeek.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
745
Oben