Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Zu Absatz 1: ja, ganz meine Linie, Eigentümerentscheidung. Solange er nur sein Eigentum schädigt (und nicht wie bei der Wisentschnapsidee das anderer) ist alles gut.

Was dem Wolf recht ist, könnte dem Wisent ggf. billig sein. Da brauchen wir aber dann noch einen Heimlichen mit einem entsprechend großen Anhänger.

Zu Absatz 2: Sehe ich nicht ganz so kritisch. Irgendwo müssen Strom und Wasserstoff ja herkommen.

Ja, als Garantie(!)strom kommen sie auf absehbare Zeit definitiv nicht aus regenerativen Energien.

Zu Absatz 3: das glaube ich sofort!

Ich konnte wirklich nicht glauben, dass ansatzweise klar denkende Menschen auf solch völlig unterirdisch bescheuerte Ideen kommen könnten. Es sollte sich niemand wundern, wenn Unternehmen fluchtartig das Land verlassen.

Zu Absatz 4: Hm, Bambi schmeckt sicher besser als GFK, aber um Bambi zu braten, ist indoor ein mit Kraftstrom betriebener Backofen auch nicht verkehrt.

Ja, wenn der immer funktionieren soll, läuft der besser nicht mit Wind oder Sonne.


grosso
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
Siehste so verschieden sind die Jäger. Ich persönlich fühle da keinen Triumph mehr. Ich ärgere mich vielmehr manchmal das ich abgedrückt habe bzw. mir tut es im Nachgang leid.
Warum tust du es dann?!

Bei den ganzen Influencern ist viel Licht und ab und an noch mehr Schatten.
Ich hab da das ein oder andere Live mitbekommen das mich dazu veranlasst hat von Jagden eines HOD Revier Abstand zu nehmen.

Die Reilmanns habe ich einmal kennen gelernt.
Waren sympathisch und im Gegensatz zu dem ein oder anderen Kandidaten Bodenständig.
Dazu verkaufen Sie die Jagd in der Öffentlichkeit bedeutend sympathischer als manch alter Verbandsknochen.
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
929
Ja, als Garantie(!)strom kommen sie auf absehbare Zeit definitiv nicht aus regenerativen Energien.
Ich empfehle mal ganz nebenbei an diesem Punkt - ohne das noch weiter OT führen zu wollen - die Studie von e.venture zur Zukunft des deutschen Strom-Markts. (Abrufbar unter https://e-vc.org/)

Bei den ganzen Influencern ist viel Licht und ab und an noch mehr Schatten.
War mal auf einer DJ in derselben Anstellergruppe wie eine von den huntersisters (die sich aufgelöst haben wie ich vor kurzem gesehen habe). Da passte das Bild auf Social Media auch nicht zur Realität..
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
War mal auf einer DJ in derselben Anstellergruppe wie eine von den huntersisters (die sich aufgelöst haben wie ich vor kurzem gesehen habe). Da passte das Bild auf Social Media auch nicht zur Realität..
Das ist ja bei den meisten Influencern der Fall...
Es ist halt Selbstdarstellung.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Weil Du meine Strecke nicht kennst (die von Shoemaker ziemlich sicher auch nicht) und die Strecke auch schlicht gar nichts mit der Einschätzung dieses Themas zu tun hat.

Um das zu wiederholen: Sollte ich, bei welcher Strecke auch immer, zu dieser Auffassung kommen, lasse ich es unmittelbar.


grosso
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Weil Du meine Strecke nicht kennst (die von Shoemaker ziemlich sicher auch nicht) und die Strecke auch schlicht gar nichts mit der Einschätzung dieses Themas zu tun hat.

Um das zu wiederholen: Sollte ich, bei welcher Strecke auch immer, zu dieser Auffassung kommen, lasse ich es unmittelbar.


grosso
Eure Strecken interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich.
Finde schon das es eine Korrelation zwischen hohen Strecken und dem Anzweifeln der Sinnhaftigkeit geben kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
607
Oben