Ich will einfach auch mal danke sagen…

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
WMH! Bleibt noch die Frage, bist du durch eine Jagdschule gegangen oder hast du den Kurs bei der KJS gemacht ;-)
Wieso springt auf diesen Zug niemand auf? Das ist doch neben der Kaliberdiskussion die beliebteste "Jägerbattle". Es war schon lange nicht mehr von "Druckbetankten" und "Waidfossilien" die Rede. Wieso lässt man diese Möglichkeit der Selbsterhöhung und Anderenerniedrigung so lieblos am Feldrand liegen?

Fragen über Fragen!
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
618
Hab gerade eine feine Reh-Tom Ka Gai mit Reisnudeln und Quitten vor mir - da hätte ich mich doch fast verschluckt, als ich “fader Geschmack” las.
Rezept bitte😅. Gerne auch als PN, da nicht Thema dieses Fadens.

Und wenn wir schon Themen außerhalb des Fadens ansprechen: Die Sauer 54 ist die einzig wahre BBF. Lasst die Spiele beginnen.

Duckundwech😂
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.020
Amikaliber .30-06 heisst übersetzt:
Bis 30 keinen Sex. 😢 :sad:
Kennst du " Kaliber" 69² ?*

5 € Machokasse...

@Thradestarter :

Viel Erfolg hier beim weiter Info sammeln und ein Glückliches Händchen bei der Trennung von
A) Zuviel Geredet vom nicht selbt Erlebtem

B) Selbst Erlebt aber will es selber nicht glauben

c) Glauben ist noch nicht Wissen

d) du sollst keinen weiteren Wissenden als Mich neben dir haben....


Meine Lebenserfahrung ist :

Die Menscheiht lernt nach 3 zu Unterscheidenden Methoden...
1) Die lernen das NIE ! ( oder auch Ampelmetohode..)

2) Selbsterfahrung ( Nur gefühlter Schmerz kann Wissen vermitteln...)

3) Von anderen ( dazu gehört auch das Forum ... und die Bereitschaft nicht jeden Fehler selber noch mal neu wie ein Rad zu Erfinden..)


Dazu noch eine Lebensweisheit meiner verstorbenen Mutter ( Gott hab sie Seelig) :

-Nimm Sie Jung; alt wird Sie von alleine ( als es um meine Zukünftige Frau ging... aber das gehört hier nu nicht her..)

- Lernen im Leben bis alle Finger gleich lang sind !


TM

--------------
*
30-06 bedeutet ab 30 Null Sex...

.375 H&H Mag : im Jahr mit 365 Tagen 375 x Plastisch Nachgewiesen das es besseres als 30-06 gibt...

PPS : wer will da noch .25-06..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Ah so, die 6,5 CM ist das neue Damenkaliber und ersetzt die .308! Natürlich nur mit Schalli beherrschbar, speziell für die Schnellbedampften in Camouflage Look...:p
/* die Geister die gerufen wurden */ ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Naja, wenn hier Kommentare zu Kalibern von denjenigen kommen, die drei Tage den Schein besitzen ist das schon lustig und damit meine ich nicht den TO....
 
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
164
Naja, wenn hier Kommentare zu Kalibern von denjenigen kommen, die drei Tage den Schein besitzen ist das schon lustig und damit meine ich nicht den TO....
Auch, wenn sie schon 20Jahre div Wettkämfe in Lang- und Kurzwaffe schießen? Mit Wiederladen usw
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
649
Du willst doch nicht ernsthaft das schnöde Stanzen von Löcher in Pappedeckel mit dem edlen Waidwerk vergleichen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
638
Oben