Jagd und Hund in Dortmund

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Falls ich, da zu dem Zeitpunkt relativ frisch operiert, dazu in der Lage bin, .....<HR></BLOCKQUOTE>

Hauptsache du bist Anfang Juli wieder fit, hast ja genug Zeit zum Planen.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
wer regelt denn die Sache mit der Pfefferkorngeschichte? .....<HR></BLOCKQUOTE>

Sven, sag mal was dazu! Ich komme auch.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
@Sven ...Mit dem Angebot von Buttons hat er sich aber noch sehr zurückgehalten. Aber wir haben ja unseren alten noch
icon_wink.gif
. Horüdho!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven, frag mal unsere CD, die hat eine Buttondruckmaschine!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Das mit den Buttons kriegen wir hin! Nicole arbeitet an einem Entwurf.

Für das Pfefferkorn-Event habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

Mit vorfreudigem Gruß

Sven
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
@Lupus:

Hallo John Silver
icon_biggrin.gif
,

ist das mit der gemeinsamen Zugfahrt nach Dortmund bezüglich der Bahncard noch aktuell? Oder ist es wg. der neuen DB AG Regeln hinfällig?

Freue mich auf eine Antwort. Guten Rutsch dir und den deinen.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Werde am 01.02. auch auf der Messe sein!
Pfefferkorn kann ich aber noch nicht zusagen.
@Sven:
Krieg ich auch einen Button?

Urian
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
@ Sven:

Du denkst in Sachen Button dann bestimmt mal kurz an mich, oder??

Anja
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
@Sven

Alles schreit nach Buttons ! Muß ich dafür was sagen, wenn ich auch einen möchte, wie zum Beispiel "Ja ich will !"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


MitSpannungdenButtonErwartenderGruß

Bubo
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
.....

ist das mit der gemeinsamen Zugfahrt nach Dortmund bezüglich der Bahncard noch aktuell? Oder ist es wg. der neuen DB AG Regeln hinfällig?

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Frage, ich mach mich mal schlau, sonst steht dem nichts im Weg.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Wenn ich keinen Button kriege,dann schütt ich den Rhein vor meiner Haustür zu!
Wolln mal sehn,wie lange es dann dauert,bis der Helmes nasse Füße kriegt.

Mit stauendem Gruß
Einstein
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Na du bist aber Freundlich!
Aber ich glaub, die Nachricht ist jetzt angekommen. Es ist doch noch sooooo lange hin, wart doch mal ab, Sven wird sich schon noch melden!

Mit einem Sveninschutznehmenden,daervielzuvielarbeithatGruß,

Anja
 
Registriert
10 Jun 2001
Beiträge
708
ich werde am Wochenende nicht kommen könnnen. Schade. Dafür bin ich am 28.1. und 29.1. dort. Geht aus familiären Gründen nicht anders.
Als Ausgleich und damit ich nicht sooo allein bin, bring ich meinen Terrier mit. Der darf dann den W+H - Stand zerlegen, solange ich mir Keilerbüchsen und ähnliches ansehe.
Gilt mein alter Button noch oder brauch ich nen Neuen?
Gruss
Riho
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
623
Besucher gesamt
767
Oben