Jagd und Hund

Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Hallo!

Bitte denkt an die gemeinsame Unterschriftenaktion der Verbände!

Wir können sagen, dass etwas erreicht wurde.
Der IMI hat einen Änderungsantrag unter Zusammenarbeit mit den Verbänden zugesagt.

In der Pressekonferenz haben sowohl Heeremann, als auch die anderen Vertreter der Verbände klar gemacht, dass der Druck auf die Regierung nicht nachlassen darf!

Zu meinem Erstaunen sind die Holländer immer schnell dabei ihre Unterschrtift zu geben, damit es bei uns nichtauch noch so schlimm kommt, wie bei ihnen. Das bezieht sich zwar auf ein etwas anderes Thema, die Unterschriften nehmen wir aber gern an.

Auch zum Thema der "zweifelhaften" Videos hat Heeremann sich klar geäussert. Im nächsten Jahr soll im Vorfeld klargestellt werden, dass es so etwas nicht mehr gibt. Wenn jemand sich nicht daran hält, soll der Stand geschlossen werden. O-Ton des Freiherrn!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
...übrigens hat heute Ramona von den Jägermeister-Mädels Geburtstag. Ich finde, Ihr solltet alle noch schnell zum gratulieren kommen...

Mit durstigem Gruß (1,37 Meter vom Jägermeister-Stand entfernt!)

Sven
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...übrigens hat heute Ramona von den Jägermeister-Mädels Geburtstag. Ich finde, Ihr solltet alle noch schnell zum gratulieren kommen...

Mit durstigem Gruß (1,37 Meter vom Jägermeister-Stand entfernt!)

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das jetzt deine Art der "Fuchs"kirrung?
Soll ja bei manchen ganz gut funktionieren wenn man sich so durch die Threads liest.

Wünsche euch mal WH
 
Registriert
11 Nov 2001
Beiträge
230
@ Leitwolf Sven
ich komm morgen auf jedenfall vorbei,
bin gespannt wie euer Stand aussieht
icon_cool.gif

Mit vofreudigem Gruß
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Buhbuhuuubuhhhubbbuhubbbuu heulrotzundwasser<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube, wir sammeln für unsern Boarhunter mal ein Paar Taschentücher;
die können wir ihm dann mitnehmen;

oder eine große Dose mit unseren Unterschriften, dann kann er mal Messeluft schnuppern...

Andreas
 
Registriert
2 Okt 2001
Beiträge
517
jo, ich freu mich auch auf morgen!!!!
um 9 fahren wir hier los, brauchen dann so ca 1-1,5h.
ist es da schon sehr vol???
wo sollte man zuerst hingehen??

Wahei
Nils
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus boarhunter und @alle,

ein kleines Trost-Posting aus Italien - hier gibt es zwar keinen Jägermeister aber Graaappa bis zum abwinken und einen toll gekühlten Soave!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Trotzdem würde mich mal interessieren, wo(rauf) Sven sich jetzt gerade vom Tagesstress (mit Pirsch-Theke und Jägermeisterstand muß er ja zwei Einstände verteidigen) ausruht.
icon_wink.gif


Allen Messebesuchern wünsche ich interessante Eindrücke, Sven dir natürlich eine erfolgreiche Verrichtung und boarhunter - wir kommen schon auch wieder dran!
Ich muss mich beeilen, es gibt jetzt ein leckeres Abendessen!


Waidmannsheil aus Feltre
Njl.

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
 
A

anonym

Guest
Moin Jungs und Mädels,

wie ist das körperliche Wohlbefinden? Ich hoffe, das ihr keine bleibenden Schäden erlitten habt.

Dank der guten Organisation war es ein schöner Tag auf der Messe und ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen im Pfefferkorn.Endlich haben die Namen nun mal Gesichter bekommen.

Da für mich um 5.00 Uhr schon wieder die Nacht vorbei war, mußte ich leider schon um Mitternacht den heimatlichen Bau aufsuchen. Wie lange hat denn der harte Kern getagt?

Diese gelungene Verantaltung schreit nach einer Fortsetzung auf der nächsten Jagd und Hund.

@ Sven
Laß Gnade mit dem Ramazotti-Zechpreller walten.Dieses italienische Maggi verklebt die Gehirnzellen und führt zu kurzzeitigem Gedächtnisverlust. Ich habe da vor einigen Jahren auch einmal böse Erfahrung mit dieser "Möbelpolitur" gemacht. Wenn ich das Zeug Heute nur sehe wird mir immer noch ganz anders....

Jürgen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
Alles klar!
Das Brinkhoffs alleine zusammen mit den Jägermeistern hat mich nicht schaffen können, habe aber dann gemeinsam mit Michel (hoffe er meldet sich bald an) noch ein paar Absacker zuhause getrunken (er hat sich ja als Fahrer vorbildlich zurückgehalten). Die haben mir dann aber den Rest gegeben
icon_cool.gif

WH Franz
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Günther Kremer:
das Jagdspiel Trophy Hunter leider bis jetzt ein Reinfall.Zum Einen ist die gesamte anleitung in Englisch, zum Anderen die Installation nicht ganz einfach.<HR></BLOCKQUOTE>Hast Du das Spiel bei uns gekauft? Wir haben die Version des deutschen Importeurs mit deutscher Anleitung (im CD Case). Auf der Rückseite der Verpackung findest Du den Hinweis auf die deutsche Telefon-Hotline. Die hilft bei technischen Problemen.

Mit nochdreiStundenbisMesseende Gruß

Sven
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
.

Mit nochdreiStundenbisMesseende Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

nach welcher zeitrechnung ??
 
G

Günther Kremer

Guest
Der Bierstand von Veltins war klar der leckerste; das Jagdspiel Trophy Hunter leider bis jetzt ein Reinfall.Zum Einen ist die gesamte anleitung in Englisch, zum Anderen die Installation nicht ganz einfach.
Wünsche Allen Ausstellungsbeasuchern heute einen schönen letzten Tag.
P.S. Unbedingt Freiflugvorführung ansehen!!!
icon_smile.gif
Jagd und Hund 2002
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
630
Oben