Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Lass mich raten: Du hast gesagt, das kriegst Du immer, wenn Du von der Bio-Lehrerin träumst ..

Falsch, wir hatten einen Lehrer.......

Ich flog raus, weil dieser sagte das Polution eigentlich das falsche Wort dafür ist und ich es mit" naja wenn es trocknet und den Schlüpper am Bettlaken fest klebt schon eine Verschmutzung ist" kommentierte😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Bei dem Thema hab ich auch einschlägige Erfahrungen gemacht.


Unsere Bio-Lehrerin ist damals beim Thema „Human developement“ knallrot angelaufen.
Tja ich konnte mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen.
Reaktion: Böser Blick von Fraulein K. & die Frage ist „was ich ihr denn zu dem Thema erzählen könne“.

Meine Antwort „Frau K, ich kann ihnen alles erklären, nur zeigen kann ichs ihnen nicht sonst gehen sie in den Knast“ hatte einen weiteren Anstandsbesuch beim Direx als Konsequenz.

Frau K. sauer, meine Mutter stinksauer, Direx belustigt, mein Vater hochgradig amüsiert.
Ich 2 Wochen Hausarrest.
Das wars wert 😂
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.439
Um es mal an alle Zweifler zu schreiben: auch mit meinem demnächst halben saeculum habe ich trotz zahlreicher körperlicher Gebrechen überhaupt kein Problem damit, mir über 5 Tage auf einer Isomatte / Luftmatratze / Feldbett /wasauchimmer im Kreise ein paar Gleichbekloppter die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ich mache durchaus auch einmal die Nacht auf der Pritsche meines Rangers, nur auf ein paar Lammfelle gebettet, durch, nur um zu sehen was in der Natur um mich herum vorgeht. Dabei geht es mir nicht um "paramilitärischer Leibesertüchtigung" *SCHWACHFUG*. Hier geht es um eine herzliche Einladung und der Einladende reißt sich gerade den Allerwertesten auf um alle halbwegs vernünftig unterbringen zu können....
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Bei dem Thema hab ich auch einschlägige Erfahrungen gemacht.


Unsere Bio-Lehrerin ist damals beim Thema „Human developement“ knallrot angelaufen.
Tja ich konnte mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen.
Reaktion: Böser Blick von Fraulein K. & die Frage ist „was ich ihr denn zu dem Thema erzählen könne“.

Meine Antwort „Frau K, ich kann ihnen alles erklären, nur zeigen kann ichs ihnen nicht sonst gehen sie in den Knast“ hatte einen weiteren Anstandsbesuch beim Direx als Konsequenz.

Frau K. sauer, meine Mutter stinksauer, Direx belustigt, mein Vater hochgradig amüsiert.
Ich 2 Wochen Hausarrest.
Das wars wert 😂
Das erinnert mich an eine Lehrerin von mir. Die wurde nur FKK genannt. Fräulein Karin K****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
139
Oben