Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Wegen solchen Leuten ist hier alles wie es ist.
Herr Wachmeister ich bin verkehrtrum gefahren weil mein vollverglastes Kleinstauto die Kamera spiegelverkehrt hat.
Wenn er jetzt noch ne Rückfahrkamera vorne einbaut wirds ja noch gefährlicher 🤣
 
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
263
Für alle Ballistol- Fans: auch zur Anwedung bei Husten geeignet 🤣👍
Böark
Ansonsten ist Ballistol ein tolles Antiseptikum.
  1. Unser Chef der Schießausbildung hat sich EINmal -und zufällig- ein Pistolenfederende unter den Nagel gedreht, beim Säubern. Die Feder trieffte regelrecht von Ballistol: hat nie eine Infektion bekommen.
  2. Auf der Jagd, zwischen zwei Treiben war ich mit der Hand in einer Beisserei, und, ja, ich kriegte einen Durchbiss zw. Daum und Zeigefinger. Da ruft der
    • Besitzer des anderen Hundes: Krankenhaus! Sofort! (das nächste ist 40km entfernt)
    • Ich: Nee, was mache ich dann mit meinen 3 Hunden?
    • Dann sofort zum Arzt!
    • Heute ist Sonntag, hat man hier im Fahrzeug keine Erstehilfe-Packung?
    • Ach jaaa, -er holt eine 40x30x30 grosse Kiste heraus, darin jede Menge Verband, nur kein Desinfektionsmittel-
    • -ich sehe eine 1/3liter Ballistol-Sprühflasche im Auto- Geben Sie mir bitte die Flasche
    • Ja hier, bitte
    • -ich stecke mir das Röhrchen in die Wunde und pssshhh, dass es richtig aus der Wunde beidseitig schäumt
Kurz und gut: ich habe sofort alle Sterne im Himmel gesehen, und das am helllichten Tag, am Tag darauf war die Hand richtig geschwollen, wiederum am Tag darauf war alles wieder in Ordnung und habe nie Infektion bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.857
Hat nichts mit Jagd an sich zu tun, hab aber letztens irgendwo gelesen, dass die Waschbären von den Peta oder den Grünen verharmlost werden. Der hier hat sich wohl nicht durch Klatschen vertreiben lassen. :ROFLMAO:
Ich hätte vielleicht dem bellenden Hund im Hintergrund nach dessen Meinung gefragt.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
288
Oben