Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich frage mich gerade ob der Erfinder des Rehkarusels high war als er auf die Idee gekommen ist :biggrin:
Trotzdem eine geniale Erfindung!
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
[video=youtube;D5A1DtXI0LA]https://www.youtube.com/watch?v=D5A1DtXI0LA[/video]

Mal abgesehen davon, dass sie sehr hübsch ist, haltet ihr den Abschuss für richtig? (Falls ihr überhaupt mitbekommen habt, dass auch was erlegt wurde?:p )

Es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Kalb vom Leittier war oder was denkt ihr darüber?
 
Registriert
25 Sep 2015
Beiträge
93
Mal abgesehen davon, dass sie sehr hübsch ist, haltet ihr den Abschuss für richtig? (Falls ihr überhaupt mitbekommen habt, dass auch was erlegt wurde?:p )

Es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Kalb vom Leittier war oder was denkt ihr darüber?

Hübsch aber gruselig, schon ihr erster DJZ Auftritt.

Nicht ganz unwahrscheinlich, ja gut, kann jetzt aber nur so wirken wegen dem Schnitt.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Man könnte jetzt auch noch drüber Philosophieren, ob ihr die Waffe überhaupt passt oder nicht, auch wenns ne geliehne ist. M.m. Nach ist ihr das Ding viel zu lang.

:biggrin:

:bye:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Mal abgesehen davon, dass sie sehr hübsch ist, haltet ihr den Abschuss für richtig? (Falls ihr überhaupt mitbekommen habt, dass auch was erlegt wurde?:p )

Es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Kalb vom Leittier war oder was denkt ihr darüber?

Alles richtig gemacht. War ein ziemlich schwaches Kalb. Ich denke aber, dass das Mädchen aufgelegt aus dem Drückjagdbock geschossen hat (Was ich auch getan hätte;-)). Stehend frei, wie im Filmchen gezeigt, erinnert doch sehr an Erbsensuppe rühren.:-D
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Kann jemand den Link noch einmal einstellen?Das Video funktioniert bei mir nicht wirklich. Hab nur ein schwarzes Bild.
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
ist doch ein hübscher Werbeträger für den P.P. Verlag.
Es gibt doch heute kaum noch eine Anzeige wo nicht eine Frau abgebildet ist.
Neue Käuferschicht.

Ja, dem Mädel war der Schaft viel zu lang.
Wie die Kleine das gewichtige Gewehr überhaupt in Anschlag brachte hat mich gewundert.
Zu lang war das Schießgewehr auch......:cool:

Das Kalb ist wohl in die Kugel gelaufen.....;-)
War aber ein Hegeabschuss..............

Bye R-m
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
613
Oben