Jungjäger ist genervt... Welche Kleidung nutzt ihr für den Winteransitz?

Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Wenn du das sagst....
Ich weiß ja nicht wo du so drückst, aber hier kommt man schonmal ins Schwitzen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Hier ist platt und da gibts auch Treiber die sind immer nass geschwitzt.:lol:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Für dich viel zu klein. XL ist bei denen was bei anderen L ist.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Wer aus der Norm fällt hat ein Problem, in jeglicher Hinsicht.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
An mir ist halt alles etwas größer...

Das lassen wir mal jetzt so "stehen". Bei Decathlon sollte man beachten, dass die französischen Größen immer irgendwie eine Nummer größer sind, ich trage da auch 3XL und das ist nicht unbedingt sehr weit...der von cast angebrachte Grundsatz passt: immer eine Nummer größer.

Bei den Hosen verwenden die auch sehr komische Schnitte, da ist die eine Größe zu klein und die nächste viel zu groß...ist wohl mein Problemhintern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
561
Oben