Kamera filmt Wilderer bei nächtlicher Jagd

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.416
Der rechte hält wärmebild ans Auge und hält in der linken hand einen schießstock waagerecht.
Der linke könnte rechts eine lw halten, zunsehen ZF und Schaft.
Auf Bildern der örr waren auch schon Löwen zu sehen, daher bin ich immer skeptisch bei schlechten Bildern und was man da immer ganz genau erkennt 🤷‍♂️
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770

Christi@n

hirsch5.gif

"Hoffentlich bekommt der JAB keine Probleme mit Datenschutz :poop: war bei uns im Saarland zu Anfangs sehr extrem geregelt und hätte solche Aufnahmen wirkungsvoll verhindert"
...
Oder lokalen Politikern beim Schnackseln. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.177
Ich wohne ja nicht so weit von Dresden entfernt. Wir hatten vor 3 Jahren auch so einen Typen im Revier. Polnischer Kleintransporter ist die Hauptwege, in der Dämmerung, im Revier abgefahren und hielt direkt hinter meinem Mitjäger seinem Hochsitz an und stieg mit Waffe aus. Der Drecksack ist uns damals durch die Lappen gegangen. Polizei war leider paar Minuten zu spät vor Ort.

Seitdem haben aber die ungeklärten Schüsse, in den umliegenden Reviere aufgehört.
 
Registriert
20 Okt 2023
Beiträge
85
Jagdkollegen aus der Kamenzer Gegend haben mir auch ähnliche Geschichten erzählt. Laut Polizei soll jeder Vorfall gemeldet werden, auch wenn sie oft lange brauchen, bis sie da sind. Soll wohl bei der Personalplanung helfen. Bin ja selber aus DD und habe im Revier mal Schleuser „gestört“. Da war der strategische Rückzug angesagt.🤣
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Keine Angst, Das sind blos Amateure.Vieleicht jugendliche aus dem nächsten Dorf. Profis achten auf Wildkameras.

Aus eigener praktischer Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht zutreffend ist. Der potenzielle Ärger bzgl. positionierter Wildkameras für den JAB aber sehr wohl.


grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
386
Oben