Kaufberatung Langwaffenfutteral für zwei Langwaffen mit Optik

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.624
Da sind auch Punkte zu beachten von der praktischen Seite. Ich würde nie ein Futteral kaufen das außen noch einmal Taschen aufgesetzt hat ( meine persönliche aber wichtige Befindlichkeit). Das wird mir zu sperrig. Schau einmal welche Futterale er jetzt nutzt und was er gut oder schlecht findet.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nach dem ich ja ein Werbe-Opfer bin und es gerade auf FB beim Alberts angezeigt wurde:

B-Wild Double Rifle Case 120cm evtl?
 
Registriert
8 Okt 2018
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Hi,Wenn die längste Waffe 120cm lang ist, wird das Futteral mit 125cm zu kurz sein,bzw die Laufmündung ist dann nicht gut geschützt.Das bitte beim Kauf bedenken.Mein verlinktes Futteral gibts in 3Längen 125-145cm) und ist je Seite mit 3cm Schaumstoff gepolstert.Zusätzlich is es sehr gut das Futteral wie ein Rucksack tragen zu können,so sind beide Hände frei um noch Munition zu tragen oder Tür auf und zu etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
312
Oben