keine Bilder für deutsche Klassenzimmer oder Kindergärten und in den Tagesthemen

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Pandabären sind nicht friedlich sondern Blöd..... ein wunder das die noch nicht ausgestorben sind.

Das Dein Post jetzt blöd ist, hast Du hoffentlich selbst gemerkt. Oder etwa nicht??

Und Pandabären sind nicht friedlich, sondern hauptsächlich vegetarisch lebende Säugetiere.
Weshalb diese jetzt blöd sein sollen, erschließt sich mir nicht.
Und ihre zurückgehende Anzahl hängt wie bei allen freilebenden bedrohten Tierarten nicht mit Intelligenz sondern mit kleiner werdenden Lebensräumen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
Danke für deine Erklärung.
Ich werde Ironie und Sarkasmus in Zukunft kennzeichnen....
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Kann man so nicht sagen. Es gehört zwar wenig dazu, Gras zu überlisten, aber die Kenntnis des Lebensraums bezüglich Nahrungsquellen und Feindvermeidung erfordern schon ein gewisses Maß an Überblick.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
606
Oben