Kennt jemand einen Stand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
auf dem man beliebig zwischen sagen wir mal 25 - 300 oder mehr Meter schiessen kann? Also auch auf Zwischenweiten wie 110,120, 150 etc m? Bisher habe ich gefunden beliebig weit zwischen 0 - 50 m, 100m, 200 m und 300 m. Aber nirgendwo sowas wie 150 m.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Einzigartig auch im Preis ,bei solchen Zuständen würd ich die Knarre sofort verschmeissen,das ist ja ein Witz für ............ :no::no:
da gibt es interressantes die Kohle zu vergeuden.

Der Stand macht auf den Bildern doch einen guten Eindruck!

Weißt du mehr? Dann bitte Infos!

TH
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
In Leobersdorf geht das. Da kann man bei 186m genauso wie bei 245m stehen bleiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.098
In Hohenhorn kann man frei wählen, wo man aufbaut. 25m könnte vom Winkel ein Problem sein, weil die Scheiben etwas höher stehen
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.859
Naja, man muss auch erstmal so ne Anlage bauen. Nachdem unser Pachtvertrag auch endlich ist, wir nun gute 3000 Arbeitsstunden in die Anlage investiert haben seit der letzten Standabnahme, wo wir auch keinen cent mehr wieder sehen, hab ich das schon öfters mal durchkalkuliert eine "kleinere" Variante vom MSZU im Raum München zu verwirklichen. Ggf. mit einem Verein als "Träger"..... Da muss man schon gut im Eurolotto gewinnen und dann ist man lange nicht im Gewinnbereich.... Mein BSSB Verein hat gerade ne kleine LG/LP-Halle gebaut, 20 Stände, nix berühmtes. So mit Umkleiden und Toiletten. Hat nur ne Millionen gekostet....
Das MSZU ist einmalig im süddeutschen Raum. Ich bin in drei Vereinen, komm so bisserl rum in der Gegend. Und da geht´s bei den meißten Ständen schon los mit den Schießtischen. Den Auflagen. Von der nicht funktionierenden Seilzuganlage ganz zu schweigen. Keinen Scheiben.....etc.
Wieviele gewerbliche Schießanlagen haben wir den in der Art vom MSZU. Meißt ist man auf das Wohlwollen von Vereinen angewiesen. Oder man ist in einem, der sich wo einmietet. ich hab mir einen Tag frei genommen, um endlich mal wieder nach Ulm zu fahren, ist ja schon wieder vier Jahre her. 40 Euro für ne Stunde, was solls.... Der nächste 300m-Stand ist in Friedensfels, das sind einfach 250km von M., da verfahr ich schon gut zwei mal mehr Benzin, und dann muss man auch gucken, ob man da nen Schießtermin bekommt bei dem Verein.....
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.004
Einzigartig auch im Preis ,bei solchen Zuständen würd ich die Knarre sofort verschmeissen,das ist ja ein Witz dafür ............
... dass man an sechs Tagen in der Woche von 10 bis 20 Uhr und bei Wind und Wetter dort schießen kann, sofern was frei ist.
Das dort auch immer eine Aufsicht dabei ist darf man auch nicht vergessen, die will auch gezahlt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
354
Oben