Kinoecke

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:


Soweit geht die Menschenliebe dann sicher auch wieder nicht.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Amis haben halt eine sehr pragmatische Haltung zur Religion.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Die Amis haben halt eine sehr pragmatische Haltung zur Religion.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist Mel Gibson nicht Australier? Egal, jedenfalls plant er schon den nächsten Bibelfilm - stand heute in der Zeitung: über den Aufstand der Makkabäer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Gibson will Makkabäer-Aufstand verfilmen
Film
Nach seinem Jesus-Film "Die Passion Christi" plant Regisseur Mel Gibson die nächste Bibel-Verfilmung. Die Geschichte des Aufstands der jüdischen Makkabäer gegen die syrischen Seleukiden im 2. Jahrhundert v. Chr. habe schon immer seine Fantasie beflügelt, sagte Gibson in einem Radiointerview. Die Geschichte der jüdischen Rebellion gegen Unterdrückung sei "wie ein Western", wird Gibson zitiert. Der Sieg der Aufständischen wird am heiligen jüdischen Fest Chanukka gefeiert. Gibsons neue Filmpläne stießen bei der jüdischen Gemeinde in den USA bereits auf Kritik. Abraham Foxman, Vorsitzender der Antidiffamierungsliga, der Gibson zuvor die Verfälschung der Passionsgeschichte vorwarf, möchte die jüdische Rebellion nicht von dem Regisseur interpretieren lassen. Nach drei Wochen auf dem Spitzenplatz der US-Kinocharts ist "Die Passion Christi" von Zombies verdrängt worden. Der Horrorstreifen "Die Nacht der Zombies" spielte am Premierenwochenende 27,3 Millionen Dollar ein. "Passion" kam mit 19,2 Millionen Dollar noch auf Platz zwei und konnte damit an den US-Kassen mehr als 295 Millionen Dollar einnehmen. In Deutschland gut 200 000 Besucher die "Passion" am Wochenende. DW

aus: Die Welt online
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Nun ja. Ich denke, ich werde mich mal am Donnerstag ins Kino begeben. Aber alleine. Nach allem was ich bis jetzt über den Film gelesen und gehört habe, würde es meine Frau wohl nicht bis zum Ende des Films aushalten.
 
Registriert
6 Jan 2004
Beiträge
221
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster:
würde es meine Frau wohl nicht bis zum Ende des Films aushalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist eher die penetrante Intransigenz, die mächtig Verdruss bereitet.
Brutal, ja, das könnte man, oberflächlich betrachtet, meinen.

Stromberg
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
...jetzt hätt ich fast was gesagt...


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highländer:


@ Jäto dir scheint LotR ja gut gefallen zu haben.
Die Rolle von Billy Boyd in Master and Commander ist nicht nennenswert, zudem haben sie ihm ein paar hübsche Narben angeschminkt.

Benny und June solltest du dir unbedingt besorgen, ist echt sehenswert.

Mit cineastischem Gruß Highländer
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass Billy Boid nicht sooo bedeutend da ist, aber ist mir egal...
icon_biggrin.gif


Werd ich mir überlegen...dann guck ich Benny und June!!

Gruß Anne

PS: Seit wann schreibt man Tatsache mit doppel a?? Hab ich was verpasst??
icon_confused.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
So, da bin ich wieder...

Hab letztens mal einen Teil von Master and Commander gesehen, so den mittleren Teil irgendwie! Erst hatte ich keine Zeit und dann wars schon zu spät um fertig zu gucken(Schule), na ja...aber das was ich gesehen hab, war toll!! Hab auch Billy Boyd gesehen
icon_wink.gif
!!

Gruß Anne
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
hey yo!!

bin gerade in berlin auf klassenfahrt!!
gaaaanz schön anstrengend!!!! waren schon den gazen tag unterwegs....bin im moment ziemlich müde...lol eben gabs essen...war sogar lecker lol!!
wollte nur ma eben hallo sagen, in der hoffnung, dass papa gleich mal irgendwo auftaucht hier lol!! mein chat geht leider nicht xD!!

aber wenn ich schon die kinoecke aufmache...
ich geh nachher noch ins kino: The Village gucken...!!
da internet nicht unbedingt gerade billig ist hier, denke ich, dass ich VIELLEICHT am donnerstag oderso nochmal herkomme!!
hat schon wer the village gesehen?? eigentlich darf ich ja gar nicht da rein...bin ja erst 15 aber unser lehrer hat da glaub ich was gedreht, dass die ganze klasse da rein darf hehe!!
icon_wink.gif


sodele...bin bis 18:45 noch da...

Gruß Anne
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
hey yo!!

bin gerade in berlin auf klassenfahrt!!
gaaaanz schön anstrengend!!!! waren schon den gazen tag unterwegs....bin im moment ziemlich müde...lol eben gabs essen...war sogar lecker lol!!
wollte nur ma eben hallo sagen, in der hoffnung, dass papa gleich mal irgendwo auftaucht hier.....

Gruß Anne
<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, wenn man das Kind ja mal aus dem Haus läßt....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Viel Spaß Maus.
Wieso schreibst Du eigentlich einfach mal ein Mail????
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
hi!!

da bin ich wieder lol!!!

hab the village geguckt...und na ja...könnt besser sein

bissel abgehoben...zeitweise ziemlich lusitig bzw. lächerlich und ein- zweimal sogar aufregend!! lol


na ja...ich werd dann demnächst mit mama in king arthur gehen.!!! meine freundin sagt zwar, man könnte meinen man guckt sich herr der ringe an aber das macht ja nix
icon_wink.gif
!!

Gruß Anne
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
son müll
ich hab vergessen mich anzumelden....
na ja...man sieht ja das obiges posting eigentlich zu mir gezählt werden müsste lool

gruß anne
 
Registriert
16 Sep 2004
Beiträge
26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister Magnum:
Ich werde mir The Village am Wochenende anschauen, der Film interessiert mich wirklich.<HR></BLOCKQUOTE>

Oh nöö,
vergiss den Film........
Hab ihn mir gestern angesehen. Wenn du die Vorschau gesehen hast kennst du den Film!

Dagegen sehr zu empfehlen: BUTTERFLY EFFECT
Echt klasse Story!

Gruß + WH
Sven
 
A

anonym

Guest
Danke für den Tipp...bin aber für Montag schon fest für The Village verabredet.

Heute schaue ich mit JV den Untergang. Werde berichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
420
Oben