Kirrverbot - Ja oder Nein

Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
tja liebe Blechbüchse, bei Bracki spricht halt die Lebenserfahrung
icon_wink.gif


Hasty
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Vor allem bei Förstern, die wie Bracki schon immer gebetsmühlenartig doziert: Förster sind ....
<HR></BLOCKQUOTE>

brackis postet wirklich viel mist. aber wo er recht hat, hat er recht.
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
brackis postet wirklich viel mist. aber wo er recht hat, hat er recht.
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das, mein lieber Freund Kabe, tut dem Bracki aber sicher auch wieder weh!
...oder wolltest Du schreiben: brekki??? - Dieses Tierfutter habe ich allerdings auch schon als Mist bezeichnet....
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Das, mein lieber Freund Kabe, tut dem Bracki aber sicher auch wieder weh!
...oder wolltest Du schreiben: brekki??? - Dieses Tierfutter habe ich allerdings auch schon als Mist bezeichnet....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

pfffft!
er kann sich nicht rächen. ich bin entlaubt.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


ich bin entlaubt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Was man auch als Feigheit vor dem Feind bezeichnen könnte........

icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Was man auch als Feigheit vor dem Feind bezeichnen könnte........

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich nenne es intelligenz.
icon_cool.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


ich nenne es intelligenz.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine Sonderform die in der einschlägigen Fachliteratur auch als "degenerierte niedersächsische Intelligenzvariante mit begrenzten Umfang" Einzug gefunden hat.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Eine Sonderform die in der einschlägigen Fachliteratur auch als "degenerierte niedersächsische Intelligenzvariante mit begrenzten Umfang" Einzug gefunden hat.
<HR></BLOCKQUOTE>

immerhin!
da kommt bei den sehr, sehr vielen schon neid auf.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
immerhin!
da kommt bei den sehr, sehr vielen schon neid auf.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...streiche: Neid und ersetze es
durch: Mitleid

...wer, ja wer nur machte 'früher' immer solche Verbesserungsvorschläge? *grübel*
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
hey ... habe am We die Endabrechnung des Wildschadenskasse gelesen ...6000,00 E... möchte noch irgendjemand der eine freie Meinung hat , mit mir über Kirrjagd schwätsen... ???

weihei,und immernochgernjagender Hasty
<HR></BLOCKQUOTE>

6000 Euronen / optimistische 3€ pro Kilo Wilpret = 2000kg /30kg proDurchschnittsau = min.67 Wutze zur Deckung
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Hallo Hasty,ich kenne dein Revier nicht,aber dein Problem ist nicht durch Jagen mit oder ohne Kirrung zu lösen,sondern nur durch Verlassen des Etablissements.

Wenn ein Jagdpächter den freiwillig von der Genossenschaft übernommenen Wildschaden nicht durch Wahl geeigneter Jagdmethoden decken oder zumindest eindämmen kann,wird das angewandte genossenschaftliche Pachtsystem pervertiert und zum Abziehen des bewaffneten Zahlemanns missbraucht.
Man muss den Genossenschaften vieleicht zugestehen,daß sie mit dieser Vorgehensweise ihre Interessen vertreten und die Pein des Vertagspartners als Genugtuung für den erlittenen Ärger empfinden. Jagdpolitisch wäre es besser,wenn Reviere in solcher Situation unverpachtet blieben.Der Einblick über das real jagdlich Erreichbare wird dann nicht mehr mit dem Scheckheft zugekleistert.

Horüdho!
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Ach du ********!

Mit wem darf ich mich denn jetzt eitel streiten,welche Flächen bejagbar sind?

Ist es Aufgabe des Verpächters,das Jagdkataster diesbezüglich zu aktualisieren?

Welche Möglichkeiten der Intervention hat ein Jagdpächter,wenn es um Nutzungsänderungen von Flächen geht,z.B. Damwild-Gatter oder Lama-Gatter ,Paddocks oder Pferdekoppeln,die wie Gartenanlagen eingefriedet werden?

Bei einer Pachtfläche von ca.140 ha,Ortsrandlage und Erscheinungen wie oben beschrieben wird's bei uns eng!
icon_eek.gif
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Hat unser Moderator auf Autopilot gestellt oder wie geht das mit dem Echtzeit-Eingriff?
Die Wandlung der Buchstaben in Sternchen ging ja schneller als ich den eigenen Beitrag lesen konnte!
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...man kann so genannte 'Badworte' ins System eingeben, die dann den entsprechenden Begriff automatisch in andere Zeichen umwandeln...
Du kannst dies (wenn Du es denn möchtest) aber auch locker umgehen...
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
597
Oben