Kleiner Münsterländer in 38486 Klötze abzugeben

D

Der fromme Metzger

Guest
Sorry, der Hund ist (ich bin so frei) total am Arsch.
Natürlich wünsche ich ihm ein schönes Altersdasein und auch einen schönen Lebensabend (wer wünschte ihm das nicht?), aber für einen Jäger vollkommen ungeeignet.
Ein Rentnerehepaar mit Hundeerfahrung, Zeit, Geld, Geduld und in ländlicher Umgebung lebend ist hier die die passende Lösung.
 
Registriert
11 Feb 2014
Beiträge
81
Sorry, der Hund ist (ich bin so frei) total am Arsch.

Naja, das ist ja wohl offensichtlich. Alter, total verwahrloster Hund, der Probleme mit Fremden hat. Ich hatte den jetzt auch weniger als kostenlose Jagdrakete gesehen, sondern eher als arme alte Krücke, für die sich vielleicht noch ein Rasseliebhaber erbarmt, der Platz und Geld (für TA-Rechnungen) hat. Und so jemand findet sich unter Jägern vermutlich doch häufiger als im Rest der Bevölkerung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
624
Oben