Klingelton auf WILD UND HUND.de

Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Sportfossil schrieb:
Ich stell mir gerade vor :roll: ,da steht man(n) im Supermarkt an der Kasse,hat evtl. noch den Taubenschlag an der Hose auf und das Handy geht in der Tasche los???
a096.gif


Wenn ich das erleben würde,ich würde mich vor Lachen wegschmeißen! :lol:

Hatte mal ein Hahn als Klingelton, dass war Klasse... :lol:
 
Registriert
17 Jul 2009
Beiträge
29
Hallo,

kann mich dem Iphone Inhaber vor mir anschließen.
SMS abgeschickt ---nichts passiert.

Schade.....aber man kann sich das auch ganz leicht selber bauen. Mit jeder beliebigen Audiodatei, sei es nun ein Song, Brunftrufe oder was auch immer.
Hier:
http://iszene.com/thread-11985.html

oder Google : iphone klingeltöne erstellen mp3 Cut direkt
Viele Grüße

Ras
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Liegt wohl am Apple Dreck.

Bin auch so ein Apple-Mist geplagter genervter Apple-Umtauscher.
 
Registriert
13 Jul 2007
Beiträge
196
Habe gerade nochmal nachgefragt: Es liegt tatsächlich am i-Phone bzw. Apple.

Also: Für alle internetfähigen Handys - außer dem i-Phone!

Sorry, wegen der Umstände!

Henrich
 
Registriert
17 Jul 2009
Beiträge
29
Hmm,

kann man nicht einfach den Link, den man aufs Handy bekommen sollte hier einstellen. Dann könnte ich den Link in meinem Iphone eingeben und mir so den Ton runter laden. Oder mache ich jetzt mit meinem beschränkten Verständnis einen Denkfehler?

Ich liebe mein Iphone trotzdem. Mr hat bisher kein Telefon soviel Spaß bereitet wie dieses.

Ras
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
quigon schrieb:
wie kann ich bei einem Nokia 6300 Großbuchstaben eintippen???

Quigon

ich weis nun wie es geht ;) kurz die Raute Taste drücken, beim längeren drücken kommt man in den Zahlenmodus :lol:

Quigon
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Jungs, das is nen alten Hut hab das seit längerem aufm Handy-nur der wallpaper is neu.

Hab das übrigens mal meiner Mutter klammheimlich als Klingelton eingespielt und sie dann angerufen als sie tatsächlich bei den Albrecht Brüdern zu Besuch war! Göttlich!
 
Registriert
3 Jun 2008
Beiträge
174
Henrich schrieb:
Habe gerade nochmal nachgefragt: Es liegt tatsächlich am i-Phone bzw. Apple.

Also: Für alle internetfähigen Handys - außer dem i-Phone!

Sorry, wegen der Umstände!

Henrich

nö,

Blackberry tut es auch nicht....
 
Registriert
29 Dez 2004
Beiträge
1.192
Henrich schrieb:
Hallo zusammen,
ich war eben gaaaanz fleißig (ausnahmsweise natürlich nur) und habe einen jagdlichen Klingelton und ein Wallpaper zu Download bereit gestellt.
Grüße Henrich

uuups , ganz vergessen .

Danke (ausnahmsweise natürlich nur ;-) )
 
Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
Hilfe , wie nun weiter ?
SMS an 86000 ist gesendet und Antwort zurück ist auch da . Wie muß ich nun weiterverfahren ? :cry:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
764
Oben