Knöllchenkatalog

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Also irgendwie fehlt mir der Dude. [emoji23]

Hast Du überhaupt gedient?!? Länger als 6 Monate und NICHT in einer Baukompanie, als Zivi oder so?!? Nicht, dass noch irgendwelche <hier irgendeine von @Dudes liebsten Beschimpfungen für Ungediente einfügen> ihn vermissen! Das hätte wahrscheinlich ganz ernste Konsequenzen für sein Seelenheil. :no:

Obwohl - neulich gab es doch dezente, unbestätigte Hinweise auf eine feste Freundin ("fest" nicht nur im Sinne von "nicht aufblasbar" :bye: *scnr* ) - ich fürchte, selbst er wird bürgerlich und irgendwann sogar die P...-Sammlung durch einen Bausparvertrag ersetzen ...

:sad:

;-)

Joe
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wäre schon schön, wenn alle Mods Zitate und Provokationen unterscheiden könnten ...

Ich habe vor längerem mal durch Verkürzung des Zitats eines Dritten mit einem persönlich bekannten Mitforisten (was der Mod ja nicht wissen konnte) gefrotzelt, darauf eine "Ermahnung" erhalten und zur Verdeutlichung "Stell Dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin ..." das Paradebeispiel, wie man den Sinn eines Zitates durch weglassen umkehren kann gepostet - was dann prompt eine "Provokation" war ...

Was wurde hier vor einigen Jahren alles toleriert ....
Der Dude, der Groben Sau "Schweinebilder", ...
Wie ging es in den Hundefäden ab ...

Scheinbar sind die "wilden Zeiten" auch im WWW vorbei ...

Andererseits gibt es scheinbar "Stehaufmännchen", die schon mehrfach lebenslang gesperrt waren ...


WaiHei
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
@ Mohawk

Ich bin keine Gefahr für Dudes Seelenleben (4 Jahre Drohnenbatterie 100 Coesfeld). :biggrin:

Aber das er sich dem Weibsvolk in die Klauen gibt.... :no:

Diese Land ist komplett am Ende :biggrin:
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Lieber Admin,
wenn du nicht schon Lehrer bist solltest du es ernsthaft in Betracht ziehen. Der Spruch im Zitat das ist so einer den kennt man nur aus dem Lehrerzimmer.

Hehe
Gruss

Tja, das war es wohl für Dich!

Mach es gut! Leb wohl! Adieu! Farewell! Good buy! Auf Nimmerwiedersehen! Servus!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
@ Mohawk

Ich bin keine Gefahr für Dudes Seelenleben (4 Jahre Drohnenbatterie 100 Coesfeld).

Aber das er sich dem Weibsvolk in die Klauen gibt....

Diese Land ist komplett am Ende

Ja, der Dude ist verheiratet, das stimmt!

Neuen Job hat er auch, scheint ihm zu gefallen - schon ne ganze Weile inzwischen.

Sorgen macht mir allerdings, dass er Golf spielt. Wenn er sich irgendwann als schwul outet, würde ich das nicht überwinden können.
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Provokation, Beleidigung und Gott weiß was noch. Das gibt gefühlte 100 Punkte, wahlweise Zwangsmitgliedschaft im NANU:biggrin:

Ich würd die Punkte nehmen:trophy::bye:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Ja, der Dude ist verheiratet, das stimmt!

Neuen Job hat er auch, scheint ihm zu gefallen - schon ne ganze Weile inzwischen.

Sorgen macht mir allerdings, dass er Golf spielt. Wenn er sich irgendwann als schwul outet, würde ich das nicht überwinden können.

Der Dude spielt Golf??? Scheixxe, warum müssen die Besten immer zuerst von uns gehen?:trophy:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Na ja - so ein La-la Kuschel-Forum braucht auch keiner.

Hab auch Punkte bekommen (weil Gauck sein Volk nicht mag) - ok, muss man mit leben.
Der Grat ist schmal...

Immerhin wird man hier von diversen Gestalten aus anderen Foren verschont - sonst wäre ich wohl auch ständig im Sperrbereich:twisted:
 
A

anonym

Guest
man kann hier schon kräftig stänkern, ohne dass man einen Punkt bekommt. Wen es erwischt, wird schon wissen warum.

Wer allerding um den 1 Mai 10 x postet bekommt 10 Pkt und ist raus, wegen Missachtung der Bockjagd
dorn:trophy:
 
A

anonym

Guest
Ich wurde kürzlich erst gesperrt weil ich angeblich was im Tauschforum für Geld angepriesen hätte. Ich habe aber nur geschrieben, dass der kickstop neu 70€ gekostet hat und mir was zum tauschen angeboten werden soll. Schwups war ich 7 Tage gesperrt. Entweder können die Admins nicht richtig lesen oder man sperrt halt einfach mal willkürlich. Lächerlich sowas, wo doch die meisten Angebote dann eh in den persönlichen Nachrichten für Geld den Besitzer wechseln.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ja, der Dude ist verheiratet, das stimmt!

Neuen Job hat er auch, scheint ihm zu gefallen - schon ne ganze Weile inzwischen.

Sorgen macht mir allerdings, dass er Golf spielt. Wenn er sich irgendwann als schwul outet, würde ich das nicht überwinden können.


Naja er behauptet schon ne Weile das seine 8x57IS ihm zuviel Rückstoss hat.

Aber da er jetzt verheiratet ist, braucht er wenigstens seinen rosa Nagellack und seine Damenunterwäsche nicht mehr verstecken....


:lol::trophy:

:bye:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Naja er behauptet schon ne Weile das seine 8x57IS ihm zuviel Rückstoss hat.

Aber da er jetzt verheiratet ist, braucht er wenigstens seinen rosa Nagellack und seine Damenunterwäsche nicht mehr verstecken....


:lol::trophy:

:bye:

Das kommt alles davon das die beim Bund auf .223 umgestellt haben :no:
Alles Pussys :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Unter "Mein Profil" im Tab "Verwarnungen"

Und das passt schon. Wenn es keine Regeln und Konsequenzen gibt, geht es irgendwann zu wie in stadtnahen Revieren....

Gibt es diesen Tab erst dann, wenn man eine Verwarnung bekommen hat? Bei mir gibt es unter "Mein Profil" nämlich solch einen Tab nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
667
Oben