Kotwälzung - wie abstellen

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Meiner kam mal mit einem gebrauchten Verhüterli im Fang aus dem Busch und das fand ich noch viel viel ekliger als den weichen Katzendurchfall, mit dem er sich parfümierte. Baaaaah!!! :39:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Gutsnobrain schrieb:
Und ob er verstehen kann, ein wenig Grundintelligenz vorausgesetzt.
Meine Dackel hatten es nach spätestens dreimal verknüpft und stellten solchen Bloedsinnn ein.
Andere Hunde mögen dümmer sein :18:

Tja, dann sind meine Hund wohl ziemlich dämlich...

Als meine Plüschfraktion zum ersten Mal einen unbeschossenen Fuchs totschüttelte, habe ich ihn ZIEMLICH sauer, relativ kurz danach shampooniert. Es hat ihn nicht davon abgehalten, es wieder zu tun. Was mache ich falsch? :21:

@Hirschkäfer; es gab mal einen Hund auf einer Prüfung, der brachte aus dem Suchengelände zuerst einen Damenschlüpfer und nach dem zweiten Schicken einen Herrenschlüpfer... Du hättest mal das Gesicht der Richter sehen sollen! :18:

Petra
 
A

anonym

Guest
Petra schrieb:
@Hirschkäfer; es gab mal einen Hund auf einer Prüfung, der brachte aus dem Suchengelände zuerst einen Damenschlüpfer und nach dem zweiten Schicken einen Herrenschlüpfer... Du hättest mal das Gesicht der Richter sehen sollen! :18:

Petra

Der war bestimmt nicht von einem Herren, Herren lassen keinen Müll liegen, ihre Unterwäsche schon gar nicht, höchstens von einem Mann oder einem Mannweib :23:
 
A

anonym

Guest
Lass sie sich wälzen, das ist hundetypisches Verhalten und diesen Spaß sollte man ihnen gönnen.

Und ja, Pferdeäpfel sind Hundepralinen sund zudem sehr gesund.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Na den Spass gönne ich Dir wirklich :12: speziell wenn sie sich in Kuhfladen, Menschen oder Fuchskot gewälzt haben.
Oder gar Aas :15: Hmmm... lecker


Moosjäger
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Moosjäger schrieb:
Kuhfladen, Menschen oder Fuchskot gewälzt haben.
Oder gar Aas :15: Hmmm... lecker


Moosjäger

Nicht zu toppen:
Toter Bisam :25:
Der Gestank hing Monate (ungelogen) am Halsband (mehrfach gewaschen), es flog schliesslich in den Müll.

Nach meiner Erfahrung hilft nur schnelles Eingreifen und deutliches Untersagen (inflagranti). Genaues Beobachten des Hundes beim Freilaufen.
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Lass sie sich wälzen, das ist hundetypisches Verhalten und diesen Spaß sollte man ihnen gönnen.



Das ist nur für denjenigen ein hilfreicher Tip welcher es mit der Hygiene insgesamt nicht so genau nimmt.


:23:






Plott
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Petra schrieb:
[

@Hirschkäfer; es gab mal einen Hund auf einer Prüfung, der brachte aus dem Suchengelände zuerst einen Damenschlüpfer und nach dem zweiten Schicken einen Herrenschlüpfer... Du hättest mal das Gesicht der Richter sehen sollen! :18:

Petra

herrlich!!! :20: der arme kerl wurde bestimmt zuhause immer beim aufräumen eingespannt! aber keine schlechte idee...

ich mag diese "köter" trotz ihrer untugenden. :26:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
silo schrieb:
Nach meiner Erfahrung hilft nur schnelles Eingreifen und deutliches Untersagen (inflagranti). Genaues Beobachten des Hundes beim Freilaufen.

:28:

Und ich dachte jetzt schon, ich wäre die Einzige die einen dämlichen Hund hat, der die Wascheinlagen nicht versteht....

@Hirschkäfer, ich mag diese Knalltüten auch :)

Petra
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
762
Oben