Krähenjagd 2023/2024

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.284
Heute mal noch den schwarzen Gesellen etwas Dampf gemacht.
20231230_100349.jpg
Eine ist leider in einen riesigen Brombeerverhau gefallen.
Der Anflug war etwas mau. Momentan steckt der Großteil mit jeder Menge Saatkrähen und Dohlen auf den überfluteten Wiesen ( wegen der Regenwürmer?) im Nachbarrevier und somit waren wir nicht an der Hauptroute.
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.197
Nachdem ich letztes Jahr etwas ausgelassen haben (Junger Hund im Sommer, viele Niederwildjagden im Herbst/Winter) hab ich nun endlich wieder mehr Zeit um mich der Krähenbejagung zu widmen.

Samstag früh galt eigentlich hauptsächlich den Elstern, die Strecke war dann in dem Verhältnis doch eher überraschend
Screenshot_20240116_134005_Gallery.jpg
Am nächsten Tag ging es dann aufgeteilt zu dritt raus, ich blieb Schneider, habe einen "neuen" Platz ausprobiert, die anderen beiden konnten aber zusammen 7 Stück erlegen. Macht 14 Rabenvögel an diesem Wochenende im Revier, so kanns gerne weitergehen.
Screenshot_20240116_134015_Gallery.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
611
Oben