Lauf einschiessen CZ 75

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:


Dein ganzer Beitrag mal wieder fürs (Klo):

<HR></BLOCKQUOTE>

Was wir von deinen ja regelmäßig gewohnt sind, insbesondere was die Rechtsgebiete anbelangt. Da würde ich an deiner Stelle erst wieder posten, wenn ich die §§ vorher gelesen hätte und wenn ich wenigstens eine beachtliche Mindermeinung vertreten und mindestens die Auslegungs- und Subsumtionstechnik beherrschen würde, aber nicht bei deinem üblichen unsubstantiellen Gestammel. Und von Sportschießen haben hier mehr Leute Ahnung als nur du. Merk dir das, Prahlhans.

[ 13. August 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Ich versuche auch immer, die Richtung der Waffenstreuung vorauszuahnen und dann in die andere Richtung zu wackeln.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Daher auch die große Beliebtheit des Stechers bei manchen Jägern...
icon_biggrin.gif


Carcano
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Was wir von deinen ja regelmäßig gewohnt sind, insbesondere was die Rechtsgebiete anbelangt. Da würde ich an deiner Stelle erst wieder posten,
<HR></BLOCKQUOTE>

; lieber Deckofizier; wen du selber einen lese und verstehkurs belegt hast und nebenbei noch einen Workschop über gutes Benehmen erfolgreich absolviert hast.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


mehr Leute Ahnung als nur du. Merk dir das, Prahlhans.

<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll der Quark ?

Hast du eine, aber nur eine auch nur ansatzweise plausieble Erklährung für deinen Gossenton ?

Anmerkung zur Sache :
Sichelich mag es hier einige geben, die im Sportlichem bereich mit Zwilling mithalten können; du gehörts mit Sicherheit nicht dazu.

Zwilling ist immer noch aktiver Sportpistolenschütze, hat dafür die Trainerbescheinigung; und war lange Zeit Fachverkäufer für Sport- und Jagdwaffen.

Es stell sich mir wirklich die Frage ob dieses Forum das bleiben soll was es als was es eigentlich mal gedacht war; eine Informatinsplattform von Jägern für Jäger;

Dafür und auch als Anregung und Meinungsspiegel geniesen wir hier alle das Gastrecht.

Wen der PP-Verlag weiterhin diese Forum finanzieren will, damit Personen wie du hier ihre privatscharmütze und Pöpeleinen offen zu Tage tragen;
stellt sich mir schon die Frage ob das abwanderen der Ernsthaft interesiert der letzten Zeit damit zu Stoppen ist und ob sich der PP-Verlag als Hausher mit der Gewährung des Gastrechtes der schreibenden von ehemals Top-Qualität zur billigen Absteige weiter Identifizieren wird und will.


Andreas
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen und zu eigen gemacht von deckoffizier (natürlich ohne die schreckliche Rechtschreibung):


Was soll der Quark ?

Hast du eine, aber nur eine auch nur ansatzweise plausieble Erklährung für deinen Gossenton ?

Anmerkung zur Sache :
blabla......Zwilling ist immer noch aktiver Sportpistolenschütze, hat dafür die Trainerbescheinigung; und war lange Zeit Fachverkäufer für Sport- und Jagdwaffen. Von deckoffizier weiß ich das nicht

Es stell sich mir wirklich die Frage ob dieses Forum das bleiben soll was es als was es eigentlich mal gedacht war; eine Informatinsplattform von Jägern für Jäger;

Dafür und auch als Anregung und Meinungsspiegel geniesen wir hier alle das Gastrecht.

Wen der PP-Verlag weiterhin diese Forum finanzieren will, damit Personen wie du hier ihre privatscharmütze und Pöpeleinen offen zu Tage tragen;
stellt sich mir schon die Frage ob das abwanderen der Ernsthaft interesiert der letzten Zeit damit zu Stoppen ist und ob sich der PP-Verlag als Hausher mit der Gewährung des Gastrechtes der schreibenden von ehemals Top-Qualität zur billigen Absteige weiter Identifizieren wird und will.


Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann man ja glatt an dich zurückgeben. Beantworte mal die von dir gestellten Fragen in Bezug auf deine Person.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Das kann man ....
Bla-Sülz-Laber
<HR></BLOCKQUOTE>

Lass dich wieder Therapieren!!

Dein Minderwertigkeitskomplex wie er für zu Kurz und zu Dick geratene Rotzbengel, mit denen schon im Kindergarten keiner Spielen wollte typische Begleiterscheinung der verschroben Wahrnemung sind, schlägt wieder durch.

Deine Lebenseinstellung An meinem Wesen soll die Welt genesen. Und sollte ich anecken so soll die Welt Verrecken ist schon Napoleon und Adolf nicht bekommen.
Du klingeistiger Hosenpupser wirst dich daran mit Sicherheit übernehmen.

Du gehörst zu der degenerierten Gattung Mensch, die sogar einer Schwangeren in den Bauch tretten würde um seine pervertieren Vorstellungen zu befriediegen.
Mit anderen Worten, du bist eine Gefahr für dich und andere.
Las dich wegschliesen..

Bernhard
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:


Lass dich wieder Therapieren!!

Dein Minderwertigkeitskomplex wie er für zu Kurz und zu Dick geratene Rotzbengel, mit denen schon im Kindergarten keiner Spielen wollte typische Begleiterscheinung der verschroben Wahrnemung sind, schlägt wieder durch.

Deine Lebenseinstellung An meinem Wesen soll die Welt genesen. Und sollte ich anecken so soll die Welt Verrecken ist schon Napoleon und Adolf nicht bekommen.
Du klingeistiger Hosenpupser wirst dich daran mit Sicherheit übernehmen.

Du gehörst zu der degenerierten Gattung Mensch, die sogar einer Schwangeren in den Bauch tretten würde um seine pervertieren Vorstellungen zu befriediegen.
Mit anderen Worten, du bist eine Gefahr für dich und andere.
Las dich wegschliesen..

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Gott, was seid ihr beide krank. Dieses haßerfüllte und psycho-pathologische Posting muß ich leider erhalten, obwohl ich eigentlich hier in diesem Thread nicht mehr antworten wollte. Aber sowas muß gesichert werden.....Die übrigen mittlerweile von dem Gepöbel Gelangweilten mögen mir ausnahmsweise noch einmal verzeihen.

[ 14. August 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Mein Gott, was seid ihr beide krank...

<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal :
Bist noch ganz dicht
oder haben sie dir ins Hirn geschißen ?
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.462
Eure Fehde interessiert mich nicht die Bohne, führt aber jetzt schon zum soundsovielten Male dazu, daß ich meine kostbare Zeit mit dem Lesen Eurer Verbalinjurien verbringen muß, während ich auf der Suche nach weiteren THEMENBEZOGENEN Beiträgen bin.
DAS GEHT MIR AUF DEN KEKS!!!, das kann ich Euch sagen!
Was mich erstaunt, ist, daß ausgerechnet Ihr es seid, die Ihr Euch hier gegenseitig deklassiert. Schwachköpfe und Profilneurotiker gibt's hier ja reichlich, aber "früher" gehörtet gerade Ihr einmal zu denjenigen, deren Beiträge ich für besonders interessant und erkenntniserweiternd (und deswegen lesenswert!!!) hielt. Dieses hat sich offenbar grundlegend gewandelt und daher rufe ich jetzt:
"KAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII!!!!!! - Könntest Du diesen Streithähnen vielleicht mal ein bißchen das Mütchen kühlen? Schlicht und ergreifend im Interesse einer einfacheren Lesbarkeit der Threads? Danke!"
M.

P.S.: Auf die Rückkehr der "alten" Rug, Zwi und Dec freue ich mich schon heute. Aber SO geht's wirklich nicht mehr weiter!
(Oder duelliert Euch halt im Morgengrauen...aber bitte irgendwo, wo ich nichts davon mit bekomme!)
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Bravo, schon wieder ein thread im Eimer,
der anfangs informativ war. Vielen Dank,
die Herren!

Michi
 
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Bravo, schon wieder ein thread im Eimer,
der anfangs informativ war. Vielen Dank,
die Herren!

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch, ist wie das Salz in der Suppe
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Alles was du als LP-Schütze mit der CZ 75 auf 25 m innerhalb des 8-er Ringes der Präzischeibe hältst, ist ein sehr gutes Ergebnis.<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ich weiß nicht. So etwas habe ich schon mal mit einem kleinen Röhm RG 24 (2,5"-Lauf) auf 25 Meter stehend freihändig besser geschossen (Streuung ungefähr Neunerringgröße), allerdings nicht zentriert. Und das ist nun wirklich das Billigste, was es gibt.

PS: I.d.R. schieße ich an ordentliche Tagen aber allenfalls Neunerschnitt (ISSF), nicht "alle innerhalb des Neunerrings". Nur von wegen etwaigen Prahlereiverdachts. Mit Zwilling und Rugen kann ich da nicht mithalten.

Carcano

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: carcano ]
 
A

anonym

Guest
@ carcano
verwechselst du hier nicht die "Mannscheibe" mit der "Präzisionsscheibe" ?
icon_razz.gif

P.
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Hervoragendes Salz, grob gekörnt, sehr würzig. Aber man könnte vielleicht wieder etwas Suppe dazugeben.
icon_smile.gif


Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr hübsche Formulierung - und so treffend!
Das werde ich mir merken und meinem Spruchweisheiten-, bzw. Bonmotsfundus einverleiben.
M.
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Bei dem Niveau, finde ich es eher
"versalzen", aber zugegeben die Geschmäcker
sind verschieden..
icon_rolleyes.gif


Grüße,

Michi

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]
 
Registriert
17 Aug 2004
Beiträge
1.081
@Mandrill,

grüß Dich. Es läuft bei Deiner Unternehmung hoffentlich alles im grünen Bereich.

Zumindest scheint Dein Geist noch für den ein oder anderen Bon mot aufnahmefähig zu sein!

Horridöchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
607
Oben