Layla Song...

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Seltsamerweise wurde das Lied in erst Würzburg und Düsseldorf verboten , also in Gegenden wo die katholische Kirche noch relativ viel Einfluss hat.
Die Moralisten hätten sich besser für die Aufarbeitung des Sexual Missbrauches in ihrer Kirche eingesetzt.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Seltsamerweise wurde das Lied in erst Würzburg und Düsseldorf verboten , also in Gegenden wo die katholische Kirche noch relativ viel Einfluss hat.
Die Moralisten hätten sich besser für die Aufarbeitung des Sexual Missbrauches in ihrer Kirche eingesetzt.
In einem Posting - wohlgemerkt zu einem nichtigen Sommerloch-Thema - Religion und Politik schön verquirlt.
Was ist Dein Ziel? Zwangs-Sommerurlaub vom Forum oder einfach nur dass der Thread geschlossen wird?

Muss schon schwer sein, echt. :rolleyes:o_O(n)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
In einem Posting - wohlgemerkt zu einem nichtigen Sommerloch-Thema - Religion und Politik schön verquirlt.
Was ist Dein Ziel? Zwangs-Sommerurlaub vom Forum oder einfach nur dass der Thread geschlossen wird?

Muss schon schwer sein, echt. :rolleyes:o_O(n)
Ich habe mich nur über diese scheinheilige Doppelmoral geärgert das doofe Lied ist mir total egal.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Das Lied ist ihm ja eh egal, sagt er doch. Genau wie die Regeln des Hausherrn.
Es musste einfach herkonstruiert werden, egal ob frei erfunden oder nicht, damit man das irgendwo unterbringen kann.

Wir müssen ja heilfroh sein, dass das Lied nicht in Isny zuerst untersagt wurde. Man stelle sich den Kindergarten dazu hier im Forum vor.:eek::ROFLMAO:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Jetzt mach doch die schöne Stimmung nicht mit Fakten kaputt.
Ok. Ich entschudlige mich und gelobe Besserung.
Dann möchte ich zur Wiederherstellung der Stimmung an dieser Stelle den großen Bertolt Brecht zitieren, weiß aber nicht, ob ich das darf...
Daher verweise ich nur...
Es gibt da ein Gedicht dieses guten Mannes, dessen Existenz wir in der Schulmeisterei verleugnen...
Man goggele (sic!) bitte selbst folgende Stichworte (Achtung: Ab 18!):
Bertolt Brecht Verführung Engel

;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Ok. Ich entschudlige mich und gelobe Besserung.
Dann möchte ich zur Wiederherstellung der Stimmung an dieser Stelle den großen Bertolt Brecht zitieren, weiß aber nicht, ob ich das darf...
Daher verweise ich nur...
Es gibt da ein Gedicht dieses guten Mannes, dessen Existenz wir in der Schulmeisterei verleugnen...
Man goggele (sic!) bitte selbst folgende Stichworte (Achtung: Ab 18!):
Bertolt Brecht Verführung Engel

;)

Erich Kästner für Erwachsene ist auch eine gute Lektüre.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Ok. Ich entschudlige mich und gelobe Besserung.
Dann möchte ich zur Wiederherstellung der Stimmung an dieser Stelle den großen Bertolt Brecht zitieren, weiß aber nicht, ob ich das darf...
Daher verweise ich nur...
Es gibt da ein Gedicht dieses guten Mannes, dessen Existenz wir in der Schulmeisterei verleugnen...
Man goggele (sic!) bitte selbst folgende Stichworte (Achtung: Ab 18!):
Bertolt Brecht Verführung Engel

;)
Scheint wohl kein neues Thema zu sein. Naja wenn die Leute es brauchen bitteschön.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Da haben zwei Milchgesichter ein UfftaUffta Lied über sehr pubertäre Pufffantasien produziert. An den Charts kann man übrigens das tagesaktuelle Bundesniveau ablesen. Solche Außreisser passieren heutzutage öfters.

Wie auch immer, hätte ich auch mal versuchen sollen. Die damit abgegriffene Kohle hätte ich mit beiden Händen nach Rahlstedt getragen.
Hmm, Rahlstedt also... 🤣
Heute gibt's da den Funky Pussy Night Club früher als Aphrodite bekannt, direkt gegenüber befand sich bis vor ca. 40 Jahren das wahrscheinlich gemeinte andere, jagdlich auch viel interessantere Geschäft, von H&W.
Des öfteren, wenn sich drüben die Tür öffnete, wurde das eine oder andere optische Erzeugnis einer kurzen Überprüfung unterworfen. 🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
659
Oben