leichte Waffe im Kaliber .308 gesucht / unter 2,7 KG

Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
2.034
Ach ge 😉 sie brennt fĂŒr die Firma und die Produkte ihres Vaters, das ist doch etwas schönes. Ohne Kamera ist sie nicht so 👍
 
Registriert
3 Jan 2006
BeitrÀge
7.113
Landhausstil ist bissl was anderes werter Kuno 

Und ja ich kenne die Zielgruppe von H.S. . Was ist daran verwerflich, seine Zielgruppe klar zu definieren?

Oder stĂ¶ĂŸt du dich schlicht an dem Halstuch und hast meine Aussage als despektierlich empfunden?
Ich denke mal, du liegst meilenweit daneben.
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
2.034
Aber klĂ€re uns/mich gerne auf, inwiefern die von mir (nicht) ausgefĂŒhrte Zielgruppe von der Ausrichtung im Hause Scheiring abweicht, wenn dich meine (nicht ausgefĂŒhrte) Sicht stört 👍
 
Registriert
17 Jan 2013
BeitrÀge
1.617
K77 in .308 Winchester mit 65 cm Lauf, 2,4 kg, mit Zf 3,0 kg.
Weniger brauchts nicht....
DOCH, wenn man es meilenweit und bergauf, bergab tragen muß!
Meine K 5 in .270 Win mit hĂ€ĂŸlichem Sonderanfertigung privat Carbon-Klappschaft (wohlweislich kein Foto eingestellt!) , Zeiss 5-15x42 und Hausken 224xtrem, Patrone und Riemen 3,1 kg!!!
Ohne SD mag ich nicht mehr schießen - vergrĂ€mt das Wild nicht!
 
Registriert
2 Dez 2008
BeitrÀge
11.215
DOCH, wenn man es meilenweit und bergauf, bergab tragen muß!
Meine K 5 in .270 Win mit hĂ€ĂŸlichem Sonderanfertigung privat Carbon-Klappschaft (wohlweislich kein Foto eingestellt!) , Zeiss 5-15x42 und Hausken 224xtrem, Patrone und Riemen 3,1 kg!!!
Ohne SD mag ich nicht mehr schießen - vergrĂ€mt das Wild nicht!
Kurz abgesÀgte.270 Winchester tendiert ja gern mal dazu, wirkungslos von der Decke abzuprallen....
Meine .308 Winchester dagegen vergrÀmt das Wild nicht, sondern sie bringt es zu Boden!
😇😜😎

HWL
 
Registriert
17 Jan 2013
BeitrÀge
1.617
Merkel K 5 51 cm Lauf, kein Schuß in die Decke, in der letzten Saison 22 StĂŒck Wild (ohne FĂŒchse, da gabs ne andere Waffe - aber demnĂ€chst dafĂŒr leise, reduzierte Preßladungen fĂŒr die .270 Win) jeweils mit einem Schuß am Boden, Distanz 150-250 m, anderes Wild in der NĂ€he warf fast immer nur auf und Ă€ste weiter, feines Gewehrchen.
 
Registriert
27 Mrz 2005
BeitrÀge
464
Danke euch fĂŒr die RĂŒckmeldungen!

Hat jemand Erfahrung mit der Mercury Rover G2 Carbon?

Waihei!

Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive GĂ€ste
259
Besucher gesamt
405
Oben