Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
840
Das Zeug stinkt! Ich hab's- man kann es zum verstänkern nehmen. Wahrscheinlich war es ser Festwagen des DJV.

Nur weil du den Wohlgeruch nicht empatisch nachempfinden kannst, heißt das ja nicht, dass man damit nicht die Raumluft erfrischen kann.....

....vielleicht sind's aber auch tatsächlich einfach nur Klosteine. :D

Ich frage mich aber ganz ernsthaft, wer sowas beim Zug wirft....mit dem Geschoss kannste einen erschlagen :oops:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
picdump-19-04-12-044.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.938
Nur weil du den Wohlgeruch nicht empatisch nachempfinden kannst, heißt das ja nicht, dass man damit nicht die Raumluft erfrischen kann.....

....vielleicht sind's aber auch tatsächlich einfach nur Klosteine. :D

Ich frage mich aber ganz ernsthaft, wer sowas beim Zug wirft....mit dem Geschoss kannste einen erschlagen :oops:
In meiner Jugendzeit in Mainz pflegte man den gezielten Einzelwurf, hier im Rheinland wird auch bei Dorfumzügen das Zuckerzeug und auch sonst total unsinniger Krempel rausgehauen dass hinterher die Strassen kleben. vieles findet keine interessenten und wird später zermalmt. :devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
451
Oben