Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Wann ist Mann ein Mann?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 50807
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ist ja auch die einzige Möglichkeit nicht aufpassen zu müssen was man sagt und sicher keine falsche Antwort zu bekommen:cheers:
 
A

anonym

Guest
@Pizesammler :evil:


DAS nehme ich Dir persönlich übel !


Läßt mich ohne Vorwarnung runterscrollen, Augen verblitzt, von wem bekomme ich eine
neue Tatsatur....

Das kannst Du doch nicht machen. :no:
Das ist Körperverletzung !






Remy


Ich glaube ich habe Augentourette ,sehe komische verwirrende Dinge


tm6kHrW_claudiaroth915fee19jpg.jpg
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Is mir schlecht...............wo ist der ko*smiley
Jetzt hab ich wieder Wochenlang ne Meckerziege Zuhause nur wegen der Bilder :no: Wie soll man danach seinen häuslichen Pflichten nachkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Naja ,mir geht es genau so.Meine Frau war auch sauer als ich mir sexy Claudi anschaute ...sehr sauer .
Und das war das Resultat als ich Hunger hatte und nach dem Essen fragte.

Anhang anzeigen 50815
 
A

anonym

Guest
Ich kann euch eines vorschlagen...bin gerade im Urlaub und es regnet was es kann.Aber je mehr ich :28: um so schöner wird Claudi..rrrrrrrr werde schon ganz wuschig.....und Hunger habe ich immer noch.
Aber wie ihr seht, schlimmer geht immer.


Anhang anzeigen 50816
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Soviel könnte ich garnicht trinken, dass Claudi schön wird!
Dann lieber schwul!

Gruß Wäller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
598
Oben