Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Waidmann67,

Du schreckst aber auch vor nichts zurück.:help:
Vor Dir zittert sogar Chuck Norris.....

Wahnsinn, wie verkraftest Du das emotional ? :unbelievable:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich glaub', ich hol' mir jetzt ein paar KO-Tropfen aus der Apotheke, auch wenn der Nachtzuschlag sehr teuer ist. Nachdem ich das alles angesehen habe, kann ich anders nicht einschlafen (oh je, die Albträume....):bye:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich glaub', ich hol' mir jetzt ein paar KO-Tropfen aus der Apotheke, auch wenn der Nachtzuschlag sehr teuer ist. Nachdem ich das alles angesehen habe, kann ich anders nicht einschlafen (oh je, die Albträume....):bye:

Such doch noch grad A. Kahane am Ostseestrand - dann lohnt sich der Kauf wirklich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Stan und Ollie haben es nicht verdient so beleidigt zu werden!
Die beiden waren großartige Künstler, die oben im Bild dagegen ein Schandmal fürs Vaterland besonders die Vorsitzende des Deutschen Bundestages!

Meine Meinung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was stimmt mit euch nicht?
Würdet ihr BITTE aufhören Bilder der hässlichen Gichtfettel zu poasten!
Oder steht ihr auf die:twisted::bye:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Remy,Baummarder & Co, verratet Ihr vielleicht wo man das Zeug bekommt, dass ihr in der Heide raucht?:biggrin:

Horrido vom Elmrand
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Remy,Baummarder & Co, verratet Ihr vielleicht wo man das Zeug bekommt, dass ihr in der Heide raucht?:biggrin:

Horrido vom Elmrand

Rauchen ist ungesund ;-) deswegen stecke ich mir jetzt sofort eine an;-)
Im Ernst in der Heide hat man häufiger noch ein paar Leute mit ner guten Prise Humor:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
569
Oben