Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Orange Kanüle etwa doppelt so dick und länger als Rosa. Die drückt scho beim Legen hab viele gelegt und hatte auch selber schon das Vergnügen.:roll:Nur bei der Blutspende kommts dicker nur ist die Nadel anders geschliffen und hat dadurch weniger Nebenwirkung.;-) Bei den Bäckerbildern ist das 3. das Vorbild zum 4.:biggrin:
Wie heists so schön nur die Harten Kommen in Garten.:lol:
Jetzt aber wieder was zum Schmunzeln.
Ak9c4Ur.jpg

o

niesen-17041.jpg
o
sniff-1507.jpg

o
hundefutter_11865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.347
Rosa is ja eigentlich auch ne tolle Farbe.......


(.....nein nicht aus dem medizinischen Sektor..... nur TA-Sohn......und ihr glaubt gar nicht was es da noch alles "tolles" gibt........)

Du kannst auch blau nehmen, ist wenigstens eine "Männerfarbe" ;-)

Zur Erklärung, rosa hat 1,1 mm Innendurchmesser und blau 0,9 mm :)
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.347
Junge, Junge!
Ein Liter in fünf, bzw. drei Minuten ... :unbelievable:
Da muss aber "auf der anderen Seite" ordentlich 'was auslaufen ...

Oder wofür sind die?


WaiHei

Volumentherapie bei Trauma oder Sepsis.
viele Infusionslösungen bleiben nicht in den Blutgefäßen sondern diffundieren zum großen Teil ins Gewebe.
Da ist etwas mehr Durchfluss kein Schaden ;-)
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.347
Oder dafür ...:biggrin:




Da fällt mir ein, ich muß meinem Chef mal wieder einen Verbesserungsvorschlag schicken, uns fehlen die "grauen" :unbelievable:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
659
Oben