Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
912
vegan-trophy.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.943
Kann mich noch erinnern, dass wir alle Packungen so aufgemacht haben. Hat viel seltener gekleckert. Wäre doch eine Maßnahme um Plastik einzusparen. Da steckt in jedem Deckel bestimmt viel mehr Plastik wie in einer Obst-Tüte
Am schlimmsten sind die Packungenmit dem Handgranatenverschuss, erst bekommt man den Wurstfinger nicht rein und dann reisst der Ring ab...
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Kann mich noch erinnern, dass wir alle Packungen so aufgemacht haben. Hat viel seltener gekleckert. Wäre doch eine Maßnahme um Plastik einzusparen. Da steckt in jedem Deckel bestimmt viel mehr Plastik wie in einer Obst-Tüte

Der gemeine Halbaffe heutzutage ist wahrscheinlich nicht in der Lage ein Tetrapack so aufzumachen . Wahrscheinlich auch „früher“ nicht, bis jemand auf die Idee mit den Deckeln kam. Ein Argument dafür ist allerdings tatsächlich das dichte Verschließen nach Benutzung.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das geht ja auch ganz gut. allerdings muss man jede Packung so aufmachen, wenn man den letzten Rest auch auskippen will.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.084
Als alles noch in Ordnung war, bin ich mit sowas in der Art zum Bauern um die Ecke gelaufen und hab frische Milch geholt.
Selbst auf Vertrauensbasis abgezapft und Geld da gelassen.
Anhang anzeigen 90764

Heute undenkbar...
Naja, sooo undenkbar nun auch wieder nicht.
Das ganze wurde halt an den Stand der Technik und die aktuellen Hygienevorschriften angepasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
407
Oben