Man muss sich nur mal vorstellen...

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Eigentlich ein Selbstgänger für Menschen die naturkundlich und naturwissenschaftlich interessiert sind, aber offenbar versetzen in der heutigen Zeit sogar schon Eihüllen von diversen Hai-Arten die Massen in eine Panik um eine vermeintliche Alien-Invasion an den Küsten...

So frei nach dem Motto - "Die Körperfresser kommen!"

Dies soll ein Thread über die Schadenfreude des Fremdschämens sein, in wie weit Menschen unangebracht auf eigentlich alltägliche Dinge reagieren, die ein einem mitunter vielleicht etwas ungewohnten Kontext auftreten, wie z. B. das Croissant im Baum, oder das Flackern der Ladelampe vom Smartphone, die sich unheimlich im Glass des Schlafzimmerfenster spiegelt.

Wer derartige Kuriositäten findet, darf sie gerne sammeln und mit hier in diesen Thread posten - zu Verewigung (naja, relativ) und Archivierung von menschlichen Pleiten und Pannen im Sehen und Verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Einer unserer Luderplätze liegt am Ende eines Sackgassen-Wirtschaftsweg. Dahinter ein kleiner verwildertes Biotop mit eben jenem Luderplatz. Normalerweise trifft man dort bzw. auf dem Weg dorthin keinen Menschen.
Ich war also auf dem Weg mit dem Aufbruch und der Decke vom letzten Reh und wurde von einer Spaziergängerin auf den "widerlichen" Inhalt meiner Wildwanne angesprochen.
Was ich damit denn machen würde?! Die freundliche Erklärung meinerseits wurde gekontert mit dem Aufschrei: "Oh Gott wie eklig, hier gehe ich nie wieder spazieren!"
Zurück blieb ich mit einem Fragezeichen im Gesicht...
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Einer unserer Luderplätze liegt am Ende eines Sackgassen-Wirtschaftsweg. Dahinter ein kleiner verwildertes Biotop mit eben jenem Luderplatz. Normalerweise trifft man dort bzw. auf dem Weg dorthin keinen Menschen.
Ich war also auf dem Weg mit dem Aufbruch und der Decke vom letzten Reh und wurde von einer Spaziergängerin auf den "widerlichen" Inhalt meiner Wildwanne angesprochen.
Was ich damit denn machen würde?! Die freundliche Erklärung meinerseits wurde gekontert mit dem Aufschrei: "Oh Gott wie eklig, hier gehe ich nie wieder spazieren!"
Zurück blieb ich mit einem Fragezeichen im Gesicht...

Sei doch froh, ein D.pp weniger in der Gegend.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Einer unserer Luderplätze liegt am Ende eines Sackgassen-Wirtschaftsweg. Dahinter ein kleiner verwildertes Biotop mit eben jenem Luderplatz. Normalerweise trifft man dort bzw. auf dem Weg dorthin keinen Menschen.
Ich war also auf dem Weg mit dem Aufbruch und der Decke vom letzten Reh und wurde von einer Spaziergängerin auf den "widerlichen" Inhalt meiner Wildwanne angesprochen.
Was ich damit denn machen würde?! Die freundliche Erklärung meinerseits wurde gekontert mit dem Aufschrei: "Oh Gott wie eklig, hier gehe ich nie wieder spazieren!"
Zurück blieb ich mit einem Fragezeichen im Gesicht...
Ja, genau so etwas... das schwebte mir vor - ist so ein typisches Beispiel.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
358
Oben