Meinungen Haenel Jäger 9

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
781
Vielleicht auch wegen der geringen Auflagefläche...
Bei nem 14er Gewinde auf nem 15er Lauf bleibt nicht sehr viel stehen...
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Doch reicht, habe auch einen Lauf in der Stärke. M14x1 Gewinde auf den Lauf schneiden lassen, mit Adapter auf M18x1 erweitern. Hülse würde ich auch sofort runter schmeißen und Lauf auf 51 cm kürzen.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.464
Und wenn der Lauf nich konzentrisch is, is eh rum. Da ist die Hülsenlösung besserer :cool:
 
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
26
Die Haenel 9 gibt es zur Zeit bei Frank und Monika für 1.599 Euro. Ich denke das ist der Abverkauf der letzten Bestände. Da könnte man fast schwach werden. Wenn nur der Lauf nicht so dünn wäre. Habe da Bedenken ein vernünftige Gewinde anbringen zu lassen?
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.592
Die Haenel 9 gibt es zur Zeit bei Frank und Monika für 1.599 Euro. Ich denke das ist der Abverkauf der letzten Bestände. Da könnte man fast schwach werden. Wenn nur der Lauf nicht so dünn wäre. Habe da Bedenken ein vernünftige Gewinde anbringen zu lassen?
Leider nur noch in .243
 
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
26
Ich habe gerade probiert. Ich kann 30.06 und 270 win in den Warenkorb legen. Lieferbar in 2 Monaten.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Ob sie aber auch tatsächlich kommt ist ungewiss, müsste man mal bei Haenel fragen wie das läuft…
Das Holz der Egun Haenel sieht gut aus!
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.533
Das der Verkäufer seine egun Bewertungen in die Anzeige mit reinsetzt finde ich schon sehr, sehr merkwürdig und nicht koscher.
Münchner Traditionsgeschäft, bei dem EGun eher nebensächlich ist. War selber noch nicht dort, da ich zu einem anderen Traditionsgeschäft in Thalkirchen gehe, aber nie auch nur ansatzweise was negatives über den Niedermeier gehört - außer seine besch… Hompage die seit Jahren nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
577
Oben