Messe Alsfeld

Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Gib mal 'n bisschen mehr Infos. Wo in aller Welt liegt "Alsfeld" ?
Ist das 'ne Bildungslücke ???
icon_biggrin.gif


[ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
@ Foxhunter
wie, du weißt nicht, wo Alsfeld ist? Sagt dir Hessen was? Und genau da mitten drin ist Alsfeld.(richtung Kassel, das kennst du aber, oder?)
Viel mehr steht in der Zeitung leider noch nicht drin. Kann dir nur noch sagen, das es in der Hessenhalle ist. Kann, wenn ich noch was erfahre ja noch genauere Infos bekanntgeben.

Oder irgendjemand weiß noch was
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Alsfeld, im Mittelalter Sitz des Reichskammergerichts, liegend in einer der schönsten Ecken Deutschlands.

Mir u. a. bekannt von dem beliebten Ort Schwarzenborn (in seinem allergrößten Zorn schuf der Herr Todendorf und Schwarzenborn
icon_biggrin.gif
) und von einer "lustigen" freilaufenden Übung im Gepard.

Pfüads Euch
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Alsfeld, im Mittelalter Sitz des Reichskammergerichts, liegend in einer der schönsten Ecken Deutschlands.

Mir u. a. bekannt von dem beliebten Ort Schwarzenborn (in seinem allergrößten Zorn schuf der Herr Todendorf und Schwarzenborn
icon_biggrin.gif
) und von einer "lustigen" freilaufenden Übung im Gepard.

Pfüads Euch
<HR></BLOCKQUOTE>


Na wenn du das sagst! Ich will des jetz net behaupten. Aber sach ma, muß i des wisse?

mit fragendemWaiWachHeil,

Anja
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Wollte euch nur kurz mitteilen, das vom 21.-23.02 in Alsfeld die Jagen-Reiten-Fischen-Sportschützen-Messe stattfindet.
Wär schön, euch dort zu treffen.

Waiwachheil,

Anja
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
395
Oben