Militante „Tierbefreiungsfront“ wütet in unseren Wäldern

Registriert
2 Sep 2023
Beiträge
256
So Extremisten gibts leider immer wieder. Der Schaden in dem Bericht wurde viel zu niedrig beziffert.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.177

.....Bereits 2004 stufte das US-amerikanische FBI das Gebaren der Guerilla-Bewegung als „ernsthafte terroristische Bedrohung“ ein.....
Ja das müsste Mitte Januar gewesen sein. Kenne den Betroffenen flüchtig. War nicht das erste Mal in der Ecke, ist aber auch direkt angrenzenden an der Landeshauptstadt.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
583
Übel wie billig der Beitrag Stimmenfang macht. reines Clickbait ohne einen einzigen echten Fakt. Mir was nicht klar wie tief Focus gefallen ist.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Die ALF war im Rhein Main Gebiet auch schon tätig, auch ein jagdlicher Schießstand in DA wurde besucht.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Letztes Jahr bei uns im Forst, wo ich einen Begehungsschein habe, haben sind zum Aufgang der Bockjagd auch einige Sitze umgesägt worden. Neulich sind mir dann beim Spaziergang im Revier einige Besucher aufgefallen, die man sonst so vom Typ her nicht im Revier sieht. Mehrere Vierer Gruppen von Jugendlichen mit Multifunktionsjacke und Rucksäcken. Dachte schon das geht schon wieder los - zwei Tage später standen dann allerdings die Baumhäuser bei Tesla - mal schauen hoffentlich wollen die nur Elon ärgern und interessieren sich nicht für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
380
Die Burschen haben bei Stuttgart auch schon Schau-Gehege aufgeschnitten. Sollte eigentlich den dümmsten klar sein was dann passiert wenn sich das Wild nicht mehr einfangen lässt.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
was dann passiert wenn sich das Wild nicht mehr einfangen lässt
Es geht nicht um Wild oder Tiere, das ist nur vordergründige Rechtfertigung für terroristische Randale. Da steckt nichts anderes dahinter als reine Zerstörungswut - wie man sie häufig bei den Menschen sieht, die selbst nichts Eigenes erschaffen/gestalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
610
Oben