Jagen Weltweit Möglichkeit für Gamsjagd gesucht

Registriert
10 Dez 2020
Beiträge
69
Waidmannsheil miteinander.
Ich möchte mir nach meinem Bachelorabschluss einen lang ersehnten Traum erfüllen und gerne zusammen mit meinem Beständer und guten Freund eine bzw dann zwei Gämse erlegen. Uns geht es überhaupt nicht um die stärke der Trophäe sondern rein um das gemeinsame Erlebnis.
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und werde vermutlich Ende September fertig sein. Danach würden wir gerne zusammen los.
Im Austausch können wir Jagdmöglichkeit auf Reh und Schwarzwild in einem reinen Waldrevier bieten.
Ich bin 23 Jahre alt und mein Beständer Anfang 40.
Vielleicht findet sich ja hier über das Forum etwas. Über einen Jagdreiseanbieter würden wir nur ungern buchen.
Einen gewissen Beitrag für die Jagdkasse gebührt der Anstand und ist für uns Ehrensache.
Vielen Dank miteinander!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
643
Oben